Kommentare zu "Spaß mit acht, sparen mit vier - Neuer AMG V8"
|
Kommentare zum Artikel Spaß mit acht, sparen mit vier - Neuer AMG V8 |
|
|
|
das finde ich sowas von wunderbar dekadent.
|
|
|
|
V.a. im Vergleich zur Konkurrenz weiterhin ein V8 statt R6/R5, zudem 82PS und 90/40Nm mehr, aber gleicher Verbrauch.
Zuletzt geändert 25.07.2011 23:09 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Die Maschine im SLK? Ui!!! Respekt! Gut Bums von unten und trotzdem relativ hoch drehen dürfen. Würd ich glatt gegen meinen Micra tauschen wollen |
|
|
|
Wow klingt sehr vielversprechend, aber is das nich dann gewöhnungbedürftig wenn vom fetten V8 Sound aufeinmal nur noch ein Vierzylinder-Sound zu hören ist? Und wie komisch müssen passanten gucken, wenn du mit nem V8 ankommst und aufeinmal klingt der wie ein Golf mit Sportauspuff??? Aber die Technik, und das ganze drumherum ist wirklich sehr bewundernswert |
|
|
|
Gerade an der Ampel will man doch den V8-Sound hören... Sinnlos sowas. |
|
|
|
Dann lasst das Programm "C" halt aus, muss man ja nicht nutzen, die Zylinderabschaltung |
|
|
|
Naja im Stand wär es mir egal ob 4 oder 8, aber wenn es dann Grün wird, dann sollten schon 8 zu hören sein... |
|
|
|
grade das fande ich schon bei den sl amg genial,,,im stand schön leise wie ne nähmaschine,ein tritt aufs gas und der löwe brüllt |
|
|