Kommentare zu "Opel zeigt vier Premieren"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 15.09.2011 16:02

Kommentare zum Artikel Opel zeigt vier Premieren
Name: ampnet_photo_20110606_024976.jpg Größe: 1024x675 Dateigröße: 260845 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.09.2011 17:39

Der Astra GTC sieht ja schon nicht schlecht aus, aber die Chrumumrandung oberhalb der Fenster ist völlig unpassend. Entweder ganz rum oder garnicht ;)

Und was bitteschön ist ein Zafira Tourer?? Der Zafira ist doch schon der Van, was soll da noch die Zusatzbezeichnung? Oder kommt da noch der Zafira Sport, Zafira Cross und der Zafira Twintop? :D

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 15.09.2011 17:48

der Zafira B den es aktuell gibt, wird es weiterhin auch geben und der zafira tourer ist neu, deswegen brauchten die nen anderen nahmen, also du kannst in zukunft weiterhin den jetzigen/alten zafira kaufen oder den tourer.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.09.2011 17:49

Aha, wie beim Skoda Oktavia quasi ;)


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 15.09.2011 17:49

Der Zafira Tourer ist ein komplett neues Modell, ich finde dafür hätte man ruhig nen anderen Namen wählen können ... Aber richtig schicke Autos! :applaus:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.09.2011 22:02

Meiner Meinung nach eine sehr schicke Modellpalette!
Darüber, ob ein Zafira Tourer wirklich Sinn macht, wird man sicherlich streiten können. Aber die übrigen Modelle zeigen endlich mal wieder mehr Pfiff, als z.B. beim Astra H. Der neue Astra dagegen ist von der Formensprache her ein sehr gut gelungener Wurf geworden und das Coupè ganz besonders. Okay, bis auf die Chromleisten am Fenster und im Grill. Wäre das erste, was ich umlackieren würde in Schwarz oder Wagenfarbe.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 16.09.2011 00:42

Es wird so viel über Opel gelästert aber aktuell muss man wirklich sagen dass VW und Audi den Opelanern nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können was Design angeht.

Der neue Zafira sieht echt klasse aus und das was ich bis jetzt von dem Wagen gesehen habe setzt sich extrem von (fast) allen anderen Vans ab.


Und der GTC ist ja mal richtig genial!
Er soll leider für sein Gewicht einige PS zu wenig unter der Haube haben aber wozu gibt es Tuninfirmen? :hut:

Ich persönlich würde ihn mir sofort vor die Tür stellen...

Vielleicht noch ein paar Vinyls, so im Stil des gelben Einsatzwagens von Detective Tanner aus Driver.

Zitat:
Zitat von Cayman S
Es wird so viel über Opel gelästert aber aktuell muss man wirklich sagen dass VW und Audi den Opelanern nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können was Design angeht.

Und der GTC ist ja mal richtig genial!
Er soll leider für sein Gewicht einige PS zu wenig unter der Haube haben aber wozu gibt es Tuninfirmen? :hut:

Ich persönlich würde ihn mir sofort vor die Tür stellen...



*signed*

... und es gibt ja noch OPC ;)

Deinen Freunden empfehlen