Kommentare zu "Neuer Topsportler von Audi - A1 Quattro"

Kommentare zum Artikel Neuer Topsportler von Audi - A1 Quattro
Name: Audi-A1-quattroVORNE.jpg Größe: 560x373 Dateigröße: 44665 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Absolut gelungenes Auto.
Als der A1 rauskam war ich absolut kein Freund von dem Wagen, nachdem man ihn aber etwas öfter zu Gesicht bekommen hat fand ich ihn dann doch ganz gut.
Als ich ihn dann allerdings zwei Wochen als Leihwagen wegen Unfall fahren durfte war ich hellauf begeistert.

Wäre der Gute nicht so teuer hätte ich wahrscheinlich schon einen vor der Tür stehen.

Sollte der Quattro so wie auf den Bildern auf den Markt kommen ist das echt ein schickes Teil.

Bin gespannt wo man ihn preislich ansetzen wird.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 22.12.2011 06:43

Für das Geld stell ich mir dann lieber nen richtiges Auto vor die Tür, und keine Sardinenbüchse.


@Blizzardpolo ... Musst du einfach mal zu nem Händler gehen, da stehen sich die Kisten die Füße platt, vielleicht bekommst du ja einen günstiger wegen Standschäden :015


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.12.2011 09:01

der A1 ist ein richtig cooles Auto und für die Größe auch endlich mal richtig motorisiert.

Geil


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.12.2011 11:49

Als Alltagswagen ist der normale A1 für mich untauglich bzw. für das Platzangebot einfach zu teuer. Die Knallbüchse hier macht aber bestimmt nen Mordsspaß ;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.12.2011 17:57

naja wäre auf jeden fall nur ein Zweitwagen.
Sonst eben wirklich deutlich zu klein


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.12.2011 20:03

Ja für son 18-Jährigen wäre der A1 auch was, aber für den "Normalen" A1 kriegt man ja schon nen Polo GTI oder den Opel Corsa OPC NBR Edition... :dancing: :applaus:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.12.2011 20:41

Sieht in der Version schon fast aus, wie ein richtiges Auto! :staunen:
Habe neulich mal in so einem Gerät gesessen Resultat: na ja
:rolleyes:

Für mich gewissermaßen ein Jungfrauen-Auto: Man kommt schlecht rein, aber wenn man drin ist, fühlt man sich wohl :engel:

Ist halt im Ansatz gut gemeint, aber unter den Armen kneift er etwas :rofl: Und für das, was er zu bieten hat, definitiv zu teuer.

Gruß,
Red-XM


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 23.12.2011 16:00

ích find den a1 nicht wirklich schön aber diesen hier haben die echt schön gemacht...leistung ist auch vorhanden aber eindeutig zu teuer


  • Nickpage von TuningHorst anzeigen TuningHorst


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 17.01.2012 17:08

Es gibt sicher heißere Schlitten zu dem Preis :D aber von dem Modell werden ja eh nur 333 hergestellt. Bin mal gespannt was es noch so für Neuheiten auf dem Genfer Autosalon geben wird.


Zuletzt geändert 14.06.2014 13:16 von dp303. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen