Welche Auto Werkstatt soll ich wählen ?


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 07.03.2015 00:28

Hallo ^^

Fahre einen gebrauchten Mercedes A170 vor ein paar Monaten gekauft. Die Garantie/Gewährleistung läuft noch bis Ende August.

Seit ca. 4-5 Monaten hat das Auto das Problem, das er beim Beschleunigen manchmal ruckelt und kaum Leistung hat (Motor-Warnlicht geht an -> lt. Handbuch: umgehend zur Werkstatt fahren!). Stellt man den Motor dann aus und wieder an, ist alles wieder ok. Was kann es sein und an welche Werkstatt soll ich mich am besten wenden ?

Wer hatte denn ähnliche Probleme wie ich und kann mir auch einen Tipp geben ?


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.03.2015 16:19

Der Merci meines Mannes wurde wegen einem ähnlichen Fehler ausgetauscht...
Mercedes hat sich gedreht und gewendet- aber weil es ein Firmenwagen ist- dementsprechend jährlich dort Neufahrzeuge gekauft werden- dann letzendlich darauf eingelassen.(ein privat-Kunde hätte auch mit Anwalt kommen müssen)
es war der neue C-Kombi.

Der Wagen lief dann auch nur nachdem er ihn bei http://www.chrome-tec.com/info/Mercedes-AMG-Tuning.html untersuchen lassen hat und dazu hat er dann auch paar Ersatzteile einbauen lassen ;) Ich muss dazu sagen dass mein Mann ja soweiso vernarrt in sein Auto ist und sich da direkt an einen Profi gewendet hat..weil er mehr Vertrauen zu denen hatte.

Ja, du musst da auch am besten alleine gucken, ich weiß nicht wohin du gehen sollst. Woher kommst du denn ?


Zuletzt geändert 07.03.2015 16:19 von stari. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen