Woran erkenne ich eine gute Kfz Versicherung ?


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 07.04.2015 20:06

Ihr könnt sehen dass ich auf der Suche nach einer Kfz Versicherung bin. Jedoch kenne ich mich nicht so recht mit einer solchen aus und wollte hier nachfragen was eine gute und seriöse Kfz Versicherung ausmacht ?

Ich bin auch selber auf die Suche gegangen aber ich stoße immer wieder auf Begriffe und Angebote die mir nicht so ganz koscher erscheinen |-( Kann mir denn jemand auf der Suche helfen und mir einen Tipp zu einer Versicherung nennen ? Natürlich soll die Versicherung nicht so teuer sein. Was kann mir helfen ?


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.04.2015 19:40

Servus..

Im Grunde genommen macht eine seriöse Versicherung aus, dass diese keine mini Beträge anbietet, dass sie ausführliche Informationen bietet und auch einen Kundenservice.
Ea gibt da auch viele andere Punkte auf welche man achten muss aber das kann man sich alles online suchen oder bei einer Versicherung fragen ;)
Wo hast du dich denn informiert, wenn ich fragen darf ? Hast du denn schon über einen Kfz Versicherung Vergleich nachgedacht ? Diesen habe ich hier https://www.versicherung-online.net/ gemacht und kann nicht meckern, habe schnell die richtige Versicherung gefunden welche vom Preis aber auch den Leistungen akzeptabel war.

Was ich auch empfehlen kann ist, dass du dich bei einer Versicherung informierst und wenn dann nichts passt, online suchst. Denke das es nicht so schwer ist eine passende Versicherung zu finden.


Zuletzt geändert 08.04.2015 19:41 von stari. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen