Muss mich von meinem alten Auto trennen


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 01.06.2016 19:36

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich besitze ein demoliertes Fahrzeug. Zur Zeit steht es auf einem angemieteten Parkplatz in der Nähe von Stuttgart.
Da der Vermieter den Platz jestzt selbst zum parken braucht, wurde der Vertgrag von Ihm gekündigt, und ich muss das Auto abholen.
Da es nur noch für den Schrotplatz ist, weiß ich nicht was tun. Anspringen wird er auf keinen Fall, und auch wenn er anspring, zu Hause habe ich keinen Platz für Ihn. Bleibt nur noch die Entsorgung des Fahrzeugs.
Nun zu euch. Wie mache ich das? Ich kenne mich nicht damit aus. Also, wenn jemand helfen kann, so solle er sich bitte melden.
Vielen Dank


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.06.2016 12:16

Manchmal ist es sehr schwer, sich von alten Sachen, besonders Autos zu trennen. Ich hatte einen alten Peugeot. Es war mein erstes Auto, und ich hing sehr daran. So sehr, dass es sogar über 5 Jahre in einer Garage stand.
Ich habe daran gedacht, es mit meinem Sohn zu restaurieren, aber habe den Job gewechselt und finde jetzt einfach keine Zeit mehr dafür.
Nach längerem nachdenken, habe ich mich entschieden, es loszuwerden. Ich schaute im Net nach einem Unternehmen, und fand die hier.
Schau mal: http://www.autoverwertung-stuttgart.info/.
Einfach unter der Kundenhotline anrufen, und in einigen Tagen ist der Schrott weg. Es war allerding sehr schwer mich vom Auto zu trennen, aber dass war das Beste.
Mein Auto wurde innerhalb drei Tagen abgeholt, und noch kostenlos dazu. Also, Seite einngeben, Termin ausmachen, und die Sache ist erledigt.
Tschüss und alles Gute


Zuletzt geändert 02.06.2016 23:52 von stari. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen