Wer hat eine Empfehlung zur Kfz Versicherung ?


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.09.2016 18:54

Hallo !

Wende mich an euch, weil ich Infos brauche wenn es um eine Kfz Versicherung geht. Ich bin momentan beim ADAC und muss sagen, dass ich sehr unzufrieden bin. Ich möchte nicht mehr so viel Geld zahlen und vor allem erwarte ich doch schon einen guten Kundenservice. Ich habe mir schon einige Anbieter angeguckt und muss sagen, dass es Mega viele gibt.
Ich weiß jetzt nicht, für welchen ich mich entscheiden soll :/
Habt ihr vielleicht eine kleine Empfehlung an mich ?
Hatte selber schon Jimdrive https://www.jimdrive.com/ finden können aber bin mir noch nicht sicher. Möchte halt auf Nummer sicher gehen.

Wäre aus dem Grund schon nett wenn man sich hier austauschen kann :)
Danke euch

Deinen Freunden empfehlen