Kfz Versicherung finden


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.12.2016 20:27

Hey ihr lieben

Man kann unschwer erkennen, dass ich nach einer Versicherung suche. Die Sache ist, dass ich bisher noch nie gewechselt bin und demnach auch nicht weiß, welcher Anbieter sich denn momentan am besten eignet. Um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich halt hier mal nachfragen und gucken, welche Ratschläge ihr mir geben würdet :)
Natürlich habe ich auch selber schon mal geguckt und dabei einen Vergleich http://www.autoversicherung-vergleich.info/ gefunden wo man diverse Anbieter vergleichen kann.

Welche Infos habt ihr denn und bei welchem Anbieter bekommt man gute Preise und gute Leistungen ? Ich will immerhin mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster werfen.

Thx

Deinen Freunden empfehlen