Auto verwerten in München?


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.08.2017 09:57

Gruß Community,

sind gerade am überlegen nen neunen Wagen zu kaufen, habe mir schon einige Händler angeschaut. ..der Altwagen muss auch noch weg , und ich versuche jetzt den besten Preis zu bekommen. Habe bei einigen Händlern hier vor Ort angefragt,..mal schauen was sich so ergibt.

Was ich eigentlich wissen möchte ist, ob eine Autoverwertung in der Regel kostenpflichtig ist? Bis auf diesen Autoverwerter hier https://www.gratis-autoverwertung.de/autoverwertung-muenchen/ , haben alle anderen dreistellige Summen für die Abholung des Wagens verlangt(Wagen nicht fahrtüchtig). Ich habe mir da mindestens einen gratis Kaffee erhofft, soll aber auch noch dazuzhlen..?

Welche sind eure Erfahrungen? Google hat mir die Seite oben ausgespuckt, und da steht zu mindestens Kostenlos,..Haben das die Verwerter individuell geregelt,..?


Alle Tipps stets willkommen, gerne auch per PN, danke im vorab,

mfG


Zuletzt geändert 15.08.2017 09:57 von stari. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen