Der neue Wiesmann GT MF5 2008 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.08.2008 19:51

Wiesmann GT MF5
Name: wiesmann_gt_mf_51.jpg Größe: 800x602 Dateigröße: 215860 Bytes
Name: wiesmann_gt_mf_5_1.jpg Größe: 800x640 Dateigröße: 212652 Bytes
Name: wiesmann_gt_mf_5_2.jpg Größe: 800x640 Dateigröße: 190065 Bytes
Name: wiesmann_gt_mf_5_3.jpg Größe: 800x536 Dateigröße: 198261 Bytes
Name: wiesmann_gt_mf_5_41.jpg Größe: 800x536 Dateigröße: 194507 Bytes

Gerade noch rechtzeitig zur IAA in Frankfurt fertig geworden ist der Wiesmann GT MF5, aber trotzdem wird er dort nicht erscheinen, weil Wiesmann mit der zur Verfügung gestellten Fläche nicht zufrieden war. Daher hat Wiesmann den Wagen in seinen eigenen Austellungsräumen in Frankfurt an der Automeile vorgestellt. Der neue Wiesmann GT MF5 wird von einen BMW 5-Liter V10 angetrieben, der sonst im BMW M5 oder M6 steckt, und erreicht eine Leistung von 373 kW / 507 PS und 520 Nm Drehmoment.

Für die Kraftübertragung an die Hinterachse mit 325/25er Bereifung ist ein sequentielles 7-Gang-Getriebe in Verbindung mit einer variablen Differenzialsperre zuständig. Mit dieser Leistung bringt er die 1.380 kg in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Als Höchstgeschwindigkeit gibt Wiesmann 310 km/h an. Ein spezielles Sportfahrwerk soll der gestiegenen Leistung auf der Strasse Halt bieten und eine Brembo-Bremsanlage ist für die passende Verzögerungsleistung zuständig. Der kombinierte Durchschnittsverbrauch wird trotz alledem mit 14,8 l/100km angegeben.

Die Unterschiede zum vorherigen Modell fallen sofort auf: eine schwarze Spoilerlippe, vergrößerte Lufteinlässe, seitliche Kiemen, ein schwarzer Flügel und ein Diffusor kennzeichnen den babyblauen Wiesmann. Der MF 5 ist im Vergleich zum MF 4 mit 4,8-Liter-V8 fünf Zentimeter flacher, fast zehn Zentimeter breiter und acht Zentimeter länger. Also eine wahre Sportskanone. Im Innenraum gibt es hochwertige Sportschalensitze oder auf Wunsch auch Spezialsitze in Carbonschalen. Ansonsten ist alles in grauem Leder gehalten.

Der neue Wiesmann GT MF5 wird ab Herbst 2008 zu einem Preis von 178.900 Euro auf den Markt kommen.

:lehrer: ist das ein geiles teil :lehrer:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 27.08.2008 20:06

Schön ist was anderes, allein die Front find ich bäh, Heck geht ja noch.
Diese "maskierten" Lampen haben mir auch noch nie gefallen.
Leistung ist in Ordnung.

Aber ich steh mehr auf echte Oldies, nicht auf so Retro-Dinger


Zuletzt geändert 27.08.2008 20:07 von RedBlade. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.08.2008 20:11

einfach geiles teil...hab heut nen wiesmann in ahlen gesehen und war am überlegen was das nochma fürn wagen war....wusste nur sau teuer....


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.08.2008 20:13

Sau geil. In Ahlen fährt immer ein schwarzer Wiesmann Roadster rum mit WAF Kennzeichen.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 27.08.2008 20:14

design ist schon gewöhnungsbedürftig aber das tiefbett hinten ist geil


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 27.08.2008 20:34

Find ich ansich ne krasse Kiste.
Schöner jedoch fand ich den Vorgänger!


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 27.08.2008 20:49

Einfach der HAMMER!!!

Leistung wie DUMM und kaum Gewicht,wenn mans mit dem BMW vergleicht :hut: :applaus:


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.08.2008 21:10

einzig farbe und plazierung des auspuffs wollen mir nicht gefallen - ansonsten nettes gerät


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 27.08.2008 21:18

die farbe errinnert an playmobil :D aber ein geiles auto!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.08.2008 22:32

Zitat:
Zitat von Zachy
Find ich ansich ne krasse Kiste.
Schöner jedoch fand ich den Vorgänger!

Sehe ich ganz genauso. Find den MF5 zwar recht geil, aber der MF4 ist mir dann doch noch lieber. Allerdings könnte der dann den Motor aus dem MF5 gebrauchen. :D Das wäre die optimale Mischung. :D


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 27.08.2008 22:39

im post über mir steht das, was ich auch vorschlagen wollte


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.08.2008 02:17

Der wirkt wie ein Fast and Furious aufbereiter MF4


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.08.2008 08:38

Zitat:
Zitat von el-loco
Zitat:
Zitat von Zachy
Find ich ansich ne krasse Kiste.
Schöner jedoch fand ich den Vorgänger!

Sehe ich ganz genauso. Find den MF5 zwar recht geil, aber der MF4 ist mir dann doch noch lieber. Allerdings könnte der dann den Motor aus dem MF5 gebrauchen. :D Das wäre die optimale Mischung. :D

Für den Vorschlag bin ich auch :dancing:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.08.2008 09:07

Zitat:
Zitat von Zachy
Find ich ansich ne krasse Kiste.
Schöner jedoch fand ich den Vorgänger!

absolut deiner meinung


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2008 09:50

Absolut geniales Roadster-Coupé!!! :ok: :ok: :ok:
Total porno wie auch diverse seiner Vorgänger!

Nur in schwarz würde er mir noch besser gefallen! ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen