kaufberatung für polo gti


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.08.2009 01:09

ahoi

möchte mir nen polo gti zulegen als alltagswagen. da ich meinen vorerst abmelden möchte um in ruhe eininge umbauten vorzunehmen und lackieren. und später als saison und schönwetter fahrzeug anmelden.

den gti möchte ich auch als basis für späteren turboumbau nutzen.

es ist echt schwer ein halbwegs gescheites angebot zu finden. da die meisten gti's bei mobile und co .de total verhurt und die preisvorstellung totally überzogen sind.

hab jetzt ein relativ humanes angebot gefunden. der preis ist eigentlich gerechtfertigt. allein schon der satz felgen und die könig sitze dürften den wert von 2000€ angrenzen.

schaut im ganzen halt relativ gepflegt aus. und das tuning scheint dezent und unverpfuscht.


ich wollte jetzt noch paar meinungen von euch einholen, bevor ich 550km runter in den süden schieße.

hier mal der link
6n2 gti

(der wagen wird privat verkauft)

Deinen Freunden empfehlen