Von NY nach LA! Dieses Video wird Kult!


  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 07.05.2007 16:54

Name: 131440-23736.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 57231 Bytes

Hamburg, 07.05.2007: Gumball 3000? PlayersRun? Kinderkram und Kinkerlitzchen gegen diesen schon 1983 ausgetragenen RUN von Cost to Cost. Ziel des "US Express"-Rennens (Fortsetzung des legendären "Cannonball Runs") war es, innerhalb kürzster Zeit von New York nach Los Angeles zu fahren. Das Gewinnerergebnis ist gleichzeitig der Filmtitel - "32 Hours 7 Minutes".
Die Kauf-DVD konnten wir leider bisher nicht ausfindig machen. Aber wir bleiben dran. Is doch klar!

Hier geht's zum Video!


Name: 127213-1.jpg Größe: 581x89 Dateigröße: 17934 Bytes


  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 07.05.2007 17:55

Fand die Canonballteile immer richtig geil als die damals so rauskamen. Echt Kult das ganze:hut:


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 07.05.2007 20:15

also der trailer auf eurer seite macht ja mal richtig heiß das gesamte vid anzuschauen !
halt uns auf dem laufenden wenn ihr was neues wisst

Deinen Freunden empfehlen