Fiat Grande Punto Abarth SS: Erste Bilder?


  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 29.11.2007 09:52

Name: 9071128_579011mini1l2.jpg Größe: 579x385 Dateigröße: 71221 Bytes

Hier geht's zum kompletten Artikel!


Auweia, soll's das etwa gewesen sein? Diese Frage drängt sich dem geneigten Fan von kernigen Kompakten doch auf, wenn er diese "in"-offiziellen Fotos des neuen Fiat Grande Punto Abarth SS sieht. Die 180-PS-Version des Abarth wird auf der Bologna Motorshow (7. bis 16.12 2007) vorgestellt und soll der Konkurrenz aus Polo GTI und Fiesta ST das Fürchten lehren. Aber so? Hatte die Studie noch mit einer Brutalo-Optik Lust auf den Marktstart gemacht, dämpfen die neuen Bilder die Vorfreude doch erheblich. Aber halt. Der SS ...

Hier geht's zum kompletten Artikel!


Name: 127213-11.jpg Größe: 550x84 Dateigröße: 17432 Bytes

Deinen Freunden empfehlen