Need for Speed Community in Hamburg


  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 02.12.2007 13:40

Name: NeedForSpeedHH2007_31.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 336027 Bytes

Hier geht's zur Hamburger Galerie!

Zur Markteinführung des neuen Need for Speed "ProStreet" hatte sich EA-Games einiges einfallen lassen (wie ihr natürlich wisst :engel: ). In insgesamt 6 deutschen Großstädten wurde die Tuning- und Sportwagen-Gemeinde aufgerufen, ihre heißen Karren für einen Schaulauf durch die Innenstadt anzumelden. Einige Dutzend Verrückte folgten der Einladung. EVOCARS hat sich beim Vorabtreffen in Hamburg einmal umgeschaut.

Hier geht's zur Hamburger Galerie!


Name: 127213-11.jpg Größe: 550x84 Dateigröße: 17432 Bytes


Zuletzt geändert 02.12.2007 13:41 von EVOCARS. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 02.12.2007 14:43

Schöne Fahrzeuge dabei :hut:
Am besten gefällt Mir immernoch der Honda S2000 :applaus:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 02.12.2007 14:46

die spaltmaße an der schürze des audis oben sind ja krass (abgesehen von der haube die offen ist) wenn ich an die seite und an die scheinwerfer schaue. da passt ja ein butterbrot zwischen. aber sonst sind ein paar schicke autos dabei, der s2000 ist wirklich gut.


  • Nickpage von AudiCoupe20V anzeigen AudiCoupe20V


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: AS-D
  • | 02.12.2007 15:43

Hi
Der audifahrer baut sich nen xxl ladeluftkühler ans auto und schraubt dann das Kennzeichen davor :roll:


Zuletzt geändert 02.12.2007 15:44 von AudiCoupe20V. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 02.12.2007 16:07

Zitat:
Zitat von AudiCoupe20V
Hi
Der audifahrer baut sich nen xxl ladeluftkühler ans auto und schraubt dann das Kennzeichen davor :roll:
na soll doch schließlich seinen sinn und zweck erfüllen ne :D :roll:

Deinen Freunden empfehlen