VW bringt den neuen Scirocco nach Genf!


  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.02.2008 17:17

Name: iroc.jpg Größe: 600x351 Dateigröße: 36630 Bytes

Wie aus internen VW-Quellen zu erfahren ist, werden die Wolfsburger die Serienversion des IROC mit auf den 78. Genfer Salon (6. bis 16. März) bringen. Der neue Scirocco dürfte wohl vom aus dem Golf GTI bekannten Zweiliter-TFSI angetrieben werden. Wieviel der Motor im neuen Coupé leistet, bleibt abzuwarten. Aufgrund der dynamischer Karosse werden die 200 PS des Golf aber wohl getoppt. Ich denke, mit 240 kann man mindestens rechnen. natürlich hält euch EVOCARS über Neuheiten auf dem Laufenden.


Name: 127213-11.jpg Größe: 550x84 Dateigröße: 17432 Bytes


Zuletzt geändert 27.02.2008 17:18 von EVOCARS. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.02.2008 17:20

da bin ich wirklich mal gespannt wie der serie aussehen wird...


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 27.02.2008 17:27

Ich auch.. hoffentlich so wie da oben, und nicht wieder son braves normales Auto.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 27.02.2008 17:32

Wenn der so kommen würde ...

Dann würde ich mir den auch Kaufen ....

Deinen Freunden empfehlen