Transporter 3: Trailer zum Januar 2009 startenden Film


  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 26.08.2008 16:11

Name: dsadsadsadasd.jpg Größe: 800x418 Dateigröße: 69809 Bytes

Das bewährte Team ist wieder im Einsatz! Im rasanten dritten "Transporter" - Teil wird Spannung, Action, Abenteuer mit schnellen Autos und eine Liebesgeschichte vor einem einmaligen Hintergrund geboten. Jason Statham wird aus seinem Ruhestandsdomizil an der französischen Riviera gerissen, weil er gegen Robert Knepper antreten muss. Frank muss, durch ein elektronisches Armband an sein Auto (A8 W12 Power!) gefesselt, von der Riviera bis zum Baltikum über Stuttgart und Budapest rasen, um mitleidlose Auftragskiller zu täuschen, ein kriminelles Superhirn zu überlisten und eine ökologische Katastrophe zu verhindern. ...


Hier geht's zum Trailer und der Galerie mit ersten Sequenzen!


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2008 16:42

naja der erste firlm war "ok" der 2te hab ich nicht zuende geshen war aber öde den 3ten könn die sich auch sparen aber jeder hat anderen geschmack


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 26.08.2008 17:32

der erste war ganz gut, der zweite war einfach nur mist so verdammt unrealistisch, wie die autos da geflogen sind (hochhaus etc) dass es einem den spaß verdorben hat
hoffentlich wird der wieder gut, son paar verfolgungsjagden in ner südfranzösischen stadt oder sonst paar gassen ist immer schön =) und wenn die geschichte halbwegs realistisch ist und nicht zu heldenhaft, könne man sich das sicher antun


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.08.2008 17:52

werde ich mir auf jeden Fall angucken :ok:


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 26.08.2008 17:59

ICh mir auch..find 1 und 2 actionreich aucxh wenn was unreal..aber meiner Meinung nach müssen Filme nich real sein..sondern actionreich und ansehenswert..und das waren beide bisher!

Chris


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2008 19:39

Der zweite war schon ziehmlich unreal Stich wort bombe unterm Audi!!
Werde denn Dritten aber auch auf jeden Fall gucken !


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.08.2008 09:48

Zitat:
Zitat von Dux
werde ich mir auf jeden Fall angucken :ok:
genau so :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen