Wiesmann Gt Mf 5 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.09.2007 21:07

Wiesmann präsentiert zur IAA seinen neuesten Sportwagen. Der jüngste Coup der Dülmener hat einen V10-Motor unter der Haube, der 507 PS leistet.

Name: 149462-457.jpg Größe: 630x420 Dateigröße: 62104 Bytes

Breiter und flacher
Äußerlich ist der MF 5 um fünf Zentimeter flacher geworden und um etwa zehn Zentimeter breiter als der MF 4. Die Spurweite des Supersportlers ist vorne um zehn Zentimeter und hinten um 9,8 Zentimeter gewachsen. Außerdem lässt sich der neueste Spross der Wiesmann-Familie an einer schwarzen Spoilerlippe, vergrößerten Lufteinlässen, seitlichen Kiemen und am Heckspoiler identifizieren.

Name: 149463-457.jpg Größe: 630x420 Dateigröße: 61264 Bytes

507 PS bei 7.750 Touren
Die Antriebsquelle des GT MF 5 ist ein Zehnzylinder-Front-Mittelmotor, der auch in den M5- und M6-Modellen von BMW zum Einsatz kommt. Fünf Liter Hubraum generieren eine Leistung von 507 PS, die bei 7.750 Kurbelwellenumdrehungen pro Minute anliegt. Das maximale Drehmoment von 520 Newtonmeter soll für kräftigen Durchzug in allen Drehzahlbereichen sorgen.

Name: 149464-457.jpg Größe: 630x420 Dateigröße: 62063 Bytes

in 3,9 Sekunden von null auf 100 km/h
Der Größenzuwachs des Fahrzeuges, der hubraumstarke Motor und das zugehörige sequenzielle 7-Gang-Getriebe sorgen für einen Gewichtszuwachs von nur 100 Kilogramm im Vergleich zum MF 4. Im Resultat entstehen enorme Fahrleistungen: Der Spurt von null auf 100 km/h wird in 3,9 Sekunden absolviert, das Leistungsgewicht beträgt 2,7 Kilogramm pro PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll laut Wiesmann bei 310 km/h liegen.

Name: 149465-457.jpg Größe: 630x420 Dateigröße: 60950 Bytes

Ab 178.900 Euro
Zur Sicherheit der Passagiere tragen Energie absorbierende Karosseriezonen, das steife Aluminium-Monocoque mit integriertem Seitenaufprallschutz sowie das serienmäßige ABS in Verbindung mit der dynamischen Stabilitätskontrolle DSC bei. Die Markteinführung des Wiesmann GT MF 5 erfolgt im Frühjahr 2008. Der Preis für sportlichen Zweisitzer liegt bei 178.900 Euro.

Name: 149466-457.jpg Größe: 630x420 Dateigröße: 60897 Bytes

quelle/autonews


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 16.09.2007 21:08

boah die farbe ist doch mal echt zum heulen....


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 16.09.2007 21:22

absolutes HAMMERTEIL!!!!!!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2007 21:26

Sehr schöner Sportwagen! Und Wiesmanntypisch ein fast ideales Leistungsgewicht :ok:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.09.2007 21:34

richtig geiles auto :ok: nur leider nicht auf der iaa gesehn :heul: noch nich ma die leute am info stand konnten mir sagen in welcher halle wiesmann is :boese:


  • Nickpage von onkel_picard anzeigen onkel_picard



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2007 21:36

Geiler Hobel und mal nicht ganz so dezent wie sonst


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 16.09.2007 21:48

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
richtig geiles auto :ok: nur leider nicht auf der iaa gesehn :heul: noch nich ma die leute am info stand konnten mir sagen in welcher halle wiesmann is :boese:
Wiesmann ist meiner Info nach nicht auf der IAA, aus Protest weil Kleinserienhersteller deren Meinung nach nur Randflächen zugewiesen bekommen.


Wie jeder Wiesmann; einfach nur: Bombe


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.09.2007 22:03

Zitat:
Zitat von der katholizist
Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
richtig geiles auto :ok: nur leider nicht auf der iaa gesehn :heul: noch nich ma die leute am info stand konnten mir sagen in welcher halle wiesmann is :boese:
Wiesmann ist meiner Info nach nicht auf der IAA, aus Protest weil Kleinserienhersteller deren Meinung nach nur Randflächen zugewiesen bekommen.


Wie jeder Wiesmann; einfach nur: Bombe
Zitat:
Wiesmann präsentiert zur IAA seinen neuesten Sportwagen. Der jüngste Coup der Dülmener hat einen V10-Motor unter der Haube, der 507 PS leistet.
deshalb dachte ich wiesmann wäre auch auf der iaa vertreten gewesen und hab da nach gefragt... aber die leute dort hatten echt keinen plan :boese:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.09.2007 22:34

Das sind echt einfach nur Hammer Autos die die bauen :ok:

Wiesmann ist eine tolle Firma! Habe vor Jahren die Hallen in Dülmen besichtigt.Ist wirklich ein netter Betrieb die Individualisierung der Autos vor Ort war echt eindrucksvoll(eigene Sattlerei).Die Autos gefallen mir auch immer.

Die haben es ja sogar in den Fuhrpark von PC Spielen geschaft (Test Drive Unlimited).Desweiteren haben die in auch super Hardtops für diverse Cabrios im Angebot.


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 16.09.2007 23:38

der ist mal megageil:applaus:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 17.09.2007 09:29

Wow, das Leistungsgewicht ist echt spitze.
Glaub mit so einem Wagen fällt man mehr auf als in Porsche und Co.

Aber für 180.000 würde ich mir sicher was anderes kaufen... ist halt einfach was exclusives.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 17.09.2007 09:40

der sieht ja vollwiederlich aus!!!

den kann man sofort in die presse reinstecken:applaus:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 17.09.2007 13:49

Zitat:
Zitat von FiatCoupePower
der sieht ja vollwiederlich aus!!!

den kann man sofort in die presse reinstecken:applaus:
Sehe ich auch so, gefällt mir mal so garnicht, und die farbe :(
Und für das Geld mit Sicherheit auch schonmal garnicht...


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 17.09.2007 14:38

naja ... optisch nicht mehr so mein Fall ... immerhin bedient man sich nicht mehr in Italien bzgl. der Außenspiegel

Name: 149544-25857.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 73752 Bytes

Name: 149543-25857.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 88287 Bytes

Name: 148254-25857.gif Größe: 35x20 Dateigröße: 2303 Bytes ... ein Schlem, wer böses dabei denkt ... :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen