Mercedes-Coupés: Vom Youngtimer zum Klassiker


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.12.2016 09:56

Mercedes-Coupés: Vom Youngtimer zum Klassiker
Name: 218977.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 44023 Bytes


Kinder, wie die Zeit vergeht: Gestern noch begehrte Luxus-Coupés, heute längst schon Klassiker und aktuell auf dem Schritt zum H-Kennzeichen. Gemeint sind die Mercedes-Zweitürer der mittleren Baureihe 124, die vor knapp 30 Jahren erstmals präsentiert wurden. ... Mercedes-Coupés: Vom Youngtimer zum Klassiker komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Youngtimer + Oldtimer Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Tedi anzeigen Tedi


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Tedi anzeigen Tedi


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 13.01.2017 19:10

Die sehen aber immer noch gut aus. In den 80ern brauchte man nur das und man war ein gemachter Mann

Deinen Freunden empfehlen