Tractor Pulling Edewecht 6./07.08

  • ~SweetClioGirl
    Gast
  • ~SweetClioGirl
    Gast
  • | 18.07.2005 10:32

Hallo liebe leute in edewecht geht es wieder rund....
Leute motor und motorTuning ohne ende mein geiler tractor wird auch dabei sein vielleicht sieht man sich da ja.... am Samstag abend ist auch wie jedes jahr wieder eine big Fete also wer noch mehr darüber erfahren will der geht einfach mal auf null oder einfach auf null

:winke: vielleicht sieht man sich bis denne danne


  • Nickpage von oldigitaleye anzeigen oldigitaleye


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 08.08.2007 21:28

Hallo Pulling-Fans

Ich hatte die Veranstaltung in Edewecht zu dokumentieren und habe die Bildserien jetzt auf meiner flickr-Fotosite gepostet.
Ihr könnt da noch einmal die prima Verantstaltung nachvollziehen.
Ich hatte an beiden Tagen mächtig Spass beim Knipsen und dank passendem Wind und Wetter sind recht interessante Bilder gelungen.
Unter diesem Link könnt Ihr die Bilder einsehen:
http://www.flickr.com/photos/oldigi..57601244902607/

Viel Spaß beim Surfen und vielen Dank an die Veranstalter für die tolle Show aus Chrom und Qualm!!!


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 08.08.2007 21:33

habe noch nie einen live gesehn :(


  • Nickpage von oldigitaleye anzeigen oldigitaleye


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.08.2008 22:24

Hallo Fans der fliegenden Traktoren!

Gerade ist in Edewecht bei Oldenburg in Niedersachsen der letzte Qualm vom diesjährigen Tractor Pulling verflogen.
Die fliegenden Monster haben wieder eine Menge Teile auf der Bahn liegenlassen ..... aber die meisten haben sich den Full Pull geholt.
Wer also nicht die Chance hatte, dabei gewesen zu sein, der kann sich das Ganze wieder in aller Ruhe ansehen.
Unter diesem Link:
http://www.flickr.com/photos/oldigi..57601244902607/

Ihr dürft den Link gerne auch woanders posten. Bei flickr gibts keine Werbung, keine lästigen Popups ...... Maschinenbilder pur.

Und wer sich doch nicht so richtig für die Monster aus der Weidewelt begeistern kann findet auch noch tausende Fotos von fantastischen Oldtimern oder US-Cars, LKWs oder Bussen.

Viel Spaß beim Surfen und bis zum nächsten Event.

Euer Digi.

Deinen Freunden empfehlen