Formel 1 Großer Preis von Spanien 10.5.2009 14:00 Uhr 5 tes Rennen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.05.2009 08:59

5 tes Rennen 10. Mai 2009 14:00 Uhr Großer Preis von Spanien

tv übertragung
8.5.2009
dsf
10:00 Formel 1: Großer Preis von Spanien
14:00 Formel 1: Großer Preis von Spanien

-----------------------------
9.5.2009
rtl
12:45 Formel 1: Warm-up
13:00 Formel 1: Großer Preis von Spanien
13:45 Formel 1: Großer Preis von Spanien
-----------------------------
10.5.2009
rtl

12:45 Formel 1: Warm-up
13:00 Formel 1: Countdown
14:00 Formel 1: Großer Preis von Spanien
15:45 Formel 1: Großer Preis von Spanien
-----------------------------

für welches team seit ihr ?
wer macht das rennen ?
was gefällt euch ?

und so weiter .
einafch alles hier rein was zum rennen gehört :D


Zuletzt geändert 08.05.2009 09:00 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2009 10:35

Du machst es einem ja diesmal einfach

für welches team seit ihr ? ==> Ferrari
wer macht das rennen ? ==> Brawn GP
was gefällt euch ? ==> Die Frage ob Vettel in Barcelona mithalten kann und sich dadurch zu einem echten WM Favoriten etablieren kann.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.05.2009 10:43

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Du machst es einem ja diesmal einfach

für welches team seit ihr ? ==> Ferrari
wer macht das rennen ? ==> Brawn GP
was gefällt euch ? ==> Die Frage ob Vettel in Barcelona mithalten kann und sich dadurch zu einem echten WM Favoriten etablieren kann.

michi , in der sache sind wir auf der gleichen welle . :D

mal sehen was bei diesem wochen ende rum kommt (rot soll mal mehr gas geben ) :lehrer:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2009 15:11

Das war ein sehr knappes Qualifying! Glückwunsch an Button und Brawn GP. Aber auch Vettel hat sich mit Platz zwei eine sehr gute Ausgangslage fürs Rennen gesichert.

Was soll man zu Ferrari sagen: viel Licht und noch mehr Schatten. Massa hat mit Platz vier bewiesen, dass das neue Aerodynamikpaket funktioniert. Auf der anderen Seite war es eine Katastrophe was die "Taktik" Von Räikkönen betrifft. Wie kann man den bitte einen Fahrer zu spät rausschicken, so das die Zeit schon abgelaufen ist in Q1, bevor er auf die schnelle Runde geht! :ohman:

Mercedes hat sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. In den letzten Rennen war ein leichter Aufwärtstrend durch neue (Klein-)Teile zu erkennen, aber diesmal war das mit Platz 14. und 18. ja nichts. Aber Norbert Haug hat nach dem letzten Rennen schon leicht angedeutet, das es in Barcelona wo die Aerodynamik sehr wichtig, ein Desaster geben könnte.

Ansonsten gibt es keine wirkliche Überraschung im Qualifying. Den Tipp zum Rennen gibt es, wenn die Gewichtslisten veröffentlicht sind ;)

MfG

Haiduk


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 10.05.2009 08:45

und ich habe es wieder mal verpasst :heul: :heul: :heul: :heul:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2009 15:52

Na großartig! :boese:

Erstmal Glückwunsch an Brawn GP und Jenson Button zum Doppelsieg und auch an Red Bull für die Plätze drei und vier.

Aber was war das wieder von Ferrari! :boese: So dämlich kann man doch nicht sein. Ok, dass man den 3. Platz an Weber verliert nach dem Boxenstopp das kann passieren, aber wegen Spritmangel auch noch die Plätze 4. und 5. zu verschenken ist schon wirklich dämlich :ohman: Die Punkte hätte Ferrari gut brauchen können. Und zuverlässig geht auch anderst: Räikkönens Ferrari hat mal wieder mit technischen Defekt den Geist aufgegeben. :diskussion:

Ansonsten war es, mal abgesehen vom Startunfall, ein eher unspektakuläres Rennen.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 10.05.2009 16:03

Bingo, abgesehen von dem Unfall war es kurz vor Einschlafgrenze :heul:

Deinen Freunden empfehlen