Bilder (ZZ)T23 Reloaded 2005 in Bitburg


  • Nickpage von -Dragon- anzeigen -Dragon-


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BIT

  • Nickpage von -Dragon- anzeigen -Dragon-


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BIT
  • | 01.06.2005 10:18

Hallo Leute,

das Event ist vorbei, die Teilnehmer wieder zu Hause – und unser Primärziel wurde erreicht, eine dreistellige Anzahl an Celicas der jüngsten Generation. Auch wenn nur ganz knapp, doch hatten wir am Wochenende 101 Celica T23 vor Ort.

Die ersten Pics sind online. In den nächsten Tagen und Wochen werden Hunderte folgen. Um diese Bilder zu sehen und noch viele mehr, geht einfach erst mal auf unsere Galerie. Sonst wird das zu viel für hier :D

Wie gesagt, in den nächsten Wochen wird noch vieles mehr an Fotos und Videos folgen, und dann auch auf der Website http://www.t23-reloaded.de.vu verlinkt werden.


  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 01.06.2005 10:42

Wie immer schöne Wagen dabei !!!:applaus:Toyota Rules

Deinen Freunden empfehlen