12. VW Blasen am Lausitzring.


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 30.07.2007 21:29

so meine bilder sind Online Bilder Hier Klicken

am geilsten fand ich das Zappel Out of Order weiß nur nicht mehr welche nummer *g*

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2219.jpg[/IMG]

oder das Hier Abgerissene Antriebswelle Beim R32 Turbo von Materialmord.de

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2275.jpg[/IMG]
[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2273.jpg[/IMG]

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2277.jpg[/IMG]

Vento Klasse

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2307.jpg[/IMG]

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2328.jpg[/IMG]

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2218.jpg[/IMG]

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2367.jpg[/IMG]

wirklich alles geile teile da waren wir uns auch alle fünf einig das war mal wieder ein richtig spannendes show and shine event. und gut unterhalten haben wir uns auch. wieder viele neue leute kennengelernt und trotz dem miesen wetter ab samstag morgen hatten wir unseren Spass.

Einige Jungs ausm Osten haben sogar Öl gefunden *g*

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2238.jpg[/IMG]

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2237.jpg[/IMG]

Motor Schaden als er gerade Prollig aufm Camping platz gefahren kahm der platz war am Toben sag ich euch. Und die Feuerwehr hatte auch zu tun.


Das war Zhulis Stammkundin hat glaub ich alle berliner mädels mit T-Shirts ausgestattet.

[IMG]http://exclusivvento.ex.funpic.de/VW%20Treffen%20Lausitzring/slides/CIMG2282.jpg[/IMG]


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.07.2007 21:30

irgentwie has du das komisch gemacht :rolleyes:


  • Nickpage von Golf3cabriovr6 anzeigen Golf3cabriovr6



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: B-oy
  • | 30.07.2007 21:32

die bilder gehen nicht!

war auch da! wetter hätte besser sein können und auch organisatorisch war es total katastrophal!!!!!!!

sonst auch fast nur bekannte autos selten was neues!

1/4 mile nur (!) 100 autos und danach niemand mehr! so ein beschiss! sind nicht nur deswegen hin aber das war ein großer grund! und dann kannste nicht mal mitfahren!!!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2007 21:41

.....aber der link funktioniert doch


geile autos da gewesen:ok:


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 30.07.2007 21:46

das hab ich heute schon mehrmals von bekannten gehört, die da waren, das das wetter zwar viel kaputt gemacht hat, aber die ganze veranstaltung, speziell 1/4 meile und campingarea, einfach nicht mehr das ist was sie mal war, ich finde, das liegt auch am platz, das war doch mal ein kulttreffen, vw-blasen in bautzen, demnächst ist das gti-treffen nicht mehr am wörthersee sondern am bodensee:rolleyes:


  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.07.2007 23:35

jepp coole bilder mit welcher cam haste die gemacht ?


  • Nickpage von PneuPaule anzeigen PneuPaule


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von PneuPaule anzeigen PneuPaule


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 31.07.2007 07:41

Zitat:
Zitat von yellow_cab
das hab ich heute schon mehrmals von bekannten gehört, die da waren, das das wetter zwar viel kaputt gemacht hat, aber die ganze veranstaltung, speziell 1/4 meile und campingarea, einfach nicht mehr das ist was sie mal war, ich finde, das liegt auch am platz, das war doch mal ein kulttreffen, vw-blasen in bautzen, demnächst ist das gti-treffen nicht mehr am wörthersee sondern am bodensee:rolleyes:
Nee, VW-Blasen fand früher in Luckau statt, nich in Bautzen. Das VW-Treffen in Bautzen funzt auch heutzutage noch super!
Grundsätzlich find ich das der Lausitzring ne Top-Location ist für so eine Geschichte! Allerdings spürt man deutlich eine gewisse "sterilität" gegenüber anderen Treffen. Schade.


  • Nickpage von onkel_picard anzeigen onkel_picard



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.07.2007 08:34

Super Bilder!!! Wetter sieht man ja, naja. Und wieder richtig schicke Karren dabei!


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 31.07.2007 08:58

Waren mal wieder ein paar hammergeile Wagen am Start!!!!


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 31.07.2007 09:07

Zitat:
Zitat von PneuPaule
Zitat:
Zitat von yellow_cab
das hab ich heute schon mehrmals von bekannten gehört, die da waren, das das wetter zwar viel kaputt gemacht hat, aber die ganze veranstaltung, speziell 1/4 meile und campingarea, einfach nicht mehr das ist was sie mal war, ich finde, das liegt auch am platz, das war doch mal ein kulttreffen, vw-blasen in bautzen, demnächst ist das gti-treffen nicht mehr am wörthersee sondern am bodensee:rolleyes:
Nee, VW-Blasen fand früher in Luckau statt, nich in Bautzen. Das VW-Treffen in Bautzen funzt auch heutzutage noch super!
Grundsätzlich find ich das der Lausitzring ne Top-Location ist für so eine Geschichte! Allerdings spürt man deutlich eine gewisse "sterilität" gegenüber anderen Treffen. Schade.
scheiße, luckau mein ich ja auch, wieso komm ich eigentlich immer auf bautzen:rolleyes:

joa wetter war wiedermal grausam wie letztes jahr ich weiss nicht wie lange das noch so gehen soll. wieviel pech kann man haben. und deswegen sind auch die ganze zeit keine rennen gewesen...zu miese bahn dafür durch das wetter...wird weniger an der orga gelegen haben...wobei da ja auch wieder 1-2 spezialisten bei waren xD

Deinen Freunden empfehlen