[Bilder] [Nachlese] Race at Airport in Bottrop am 5.08

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 05.08.2007 18:28

So habe mal wieder viele Fotos gemacht. Hab es wie immer an die jungs von http://www.KfzPics.de gesendet. Werden dann wohl so mitte der Woche online gehen ich sag dann bescheid.

Zum Treffen selbst:

Positives:
-Wetter war sehr gut (Sonnenbrand)
-Nette Autos
-Gutes Gelände
-Schöne ebene Strecke

Negatives:
-Schlechte Orga wir konnten gar nicht mit unseren Autos fahren da halt die 55PS fraktionen das bild bestimmt haben.
-8 Euro Pro Person:oah: für einen Tag war einfach zu Teuer
-nochmal 10 Euro fürs fahren dafür das man nur einmal starten kann:oah:
-unfreundliches Personal.
-Komische Zeitmessung ohne Scoreboards und abgehackte unverständliche Lautsprecherdurchsagen
-Bratwurst mit einem Stück vertrockneten Toastbrot 3 Euro:oah:

Also etwas teuer wie ich fand. Ansonsten war es ein schöner Tag.:hut:

Und hier noch ein paar Bilder wie gesagt viele weiteren mitte der Woche auf http://www.Kfzpics.de

Name: 144537-24454.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 444658 Bytes

Name: 144538-24454.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 357914 Bytes


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.08.2007 18:44

in ascheberg letztes jahr war das starten glaube ich noch teurer.....hätte sowas gerne mal gemacht, aber werde das nun beim european fun race machen, denn da find ichs echt super dass man so fot starten kann wie man will, solange ihr evtl. zu beginn etwas wert darauf legt dass auch neue leute draufkommen und nicht die stercke nur von den selben genutzt wird :-)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 05.08.2007 18:47

Oh mann oh man das dauert ja mit dem Verkleinern der Bilder.

Klar bei EFR ist das die Haupsache das da neue Leute gefallen dran finden.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 05.08.2007 19:44

Oh sorry jetzt hab ich das auch gesehen das es da schon nen threat für gibt allerdings mit nen abstand von einer minute. Naja 2 Blöde ein gedanke


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 19:44

http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2794036


;)


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.08.2007 19:50

Naja, so teuer fand ichs net!Für nen 10er konnte man häufiger fahrn!Immer wenn seine Klasse wieder dran war!Gab halt etwas durcheinander, was alles verzögerte(Fahrer von Klassen die nich dran waren haben sich einfach wieder eingereiht!):boese:
Zeitmessung war recht Präzise!(Reaktionszeit, Zeit nach 100, 200 und nach 400m, Topspeed!)bekam der Teilnehmer als Ausdruck von seinem lauf!
Und die 55ps Fraktion hab ich nich wirklich gesehn!
Man hätte sich ja online anmelden können!Vor Ort konntn sich halt nur noch 50 anmelden!

Mfg
einer von 50:D(und ein wenig mehr als 55PS)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 05.08.2007 20:47

ja also es waren ziehmlich viele in der klasse 1 2 3 4 und 5 die Sechser konnten kaum fahren. Was natürlich wie oben schon beschrieben blöd war war die tatsache das da keine Scoreboards waren und die Lautsprecherdurchsagen doch sehr abgehackt waren.

Ja das Caos hätte man allerdings leicht in den Griff bekommen können indem man auf die nummern achtet also die klasseneinteilung.

Deinen Freunden empfehlen