Need for Speed Undercover Community Parade 29.11.2008 - Seite 1

Seiten: 241234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 13:05

So hier bitte ausführliche Kommentare und Links zu euren Galerien rein, damit wir das ganze ein wenig geordnet haben, danke!

Es geht um dieser Aktion hier:
http://www.pagenstecher.de/Homepage..r-suchen-D.html

http://www.pagenstecher.de/Homepage..r-suchen-D.html

Fotos von mir kommen gleich, ich muss das ganze erst noch kurz bearbeiten....



Der ganze Tag hat riesig spaß gemacht und mein Dank geht auch an euch, dass ihr mit guter Laune so zahlreich dabei wart.

Die Parade, die Fahrt nach Köln und natürlich die Party in Köln....


Zuletzt geändert 30.11.2008 13:08 von dp303. Insgesamt 1 mal.

  • Polotuner
    Gast
  • Polotuner
    Gast
  • | 30.11.2008 13:10

Guten Morgen zusammen,
also auch wenn ich "leider"nicht die EA Sportsbar gesehen hab muss ich sagen, es war ein netter Tag.
Alle haben sich unterhalten und das Wetter hat auch super mit gespielt.

@dp303 hast Du an mich gedacht ? *ganz nett schau * :( wegen dem USB Stick ? ;)


Zuletzt geändert 30.11.2008 13:12 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 13:26

@polotuner: die werden allgemein per Post an euch versendet, es gab da technische Probleme mit.

€dit: bilder von mir sind schon auf dem server dauert nicht mehr lange


Zuletzt geändert 30.11.2008 13:29 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 30.11.2008 13:33

dann lassen wir uns mal überraschen...

wo gibts eigentlich das video zu sehen!?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 13:39

wo das video erscheinen wird ist noch nicht klar,
bei youtube, bei ea, hier, überall?

ansage momentan ist, dass es schon mittwoch oder donnerstag fertig sein soll... ich halte das für ein sehr sportliches ziel, würde ehrlich gesagt erst mit ein paar tagen später rechnen ....


  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 30.11.2008 13:43

achso. okay.. alle links dann hier rein...!?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 13:46

jep alle Links hier rein!

Ich fange mal an:
Die Party in der EA Sports Bar...

http://www.pagenstecher.de/nickpage..dercover-C.html

Etwas anders als sonst, besonders die Musikuntermalung:
Es gab das Spiel Rockband auf Beamer und Ohrenbetäubender Lautstärke.

Einer an den Drums, einer am Bass, einer an der Gitarre und LEIDER manchmal auf jemand am Mikrophone *gg*

argh war das manchmal schlimm :engel:


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 13:50

sau geiler tag mit euch allen ;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 13:54

so und weiter gehts:

hier sind die Bilder der Parade, selten sowas lustiges erlebt

http://www.pagenstecher.de/nickpage..dercover-C.html

lauter total kranker über Funk verbunden quer durch Essen zu Zeiten der Motorshow... NEIN wir haben keinen Stau gemacht, der war schon da.....

achso Bilder von der EMS habe ich genau 3, die stelle ich nicht online, da wird es Leute geben, die mehr haben und dazu interessantere *gg*

Irgendwie hatte niemand lust zu knipsen ...


  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 30.11.2008 14:03

also ich muss ja sagen das schlagzeug hat voll laune gemacht.. aber 399 $ sind bissl viel für abundzumal spielen.. :)

ja der gesang ließ manhcmal zu wünschen übrig.. aber es war trotzdem sehr unterhaltsam...


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 30.11.2008 14:10

Ja war superlustig, auch, wenn manchmal nen bischen viel gelästert wurde, vor allem im Bus zur Messe...aber so ist das halt, wenn viele Leute aufeinandertreffen...

  • piercedAngel
    Gast
  • piercedAngel
    Gast
  • | 30.11.2008 14:28

Hey Jungs,

ICH hab mich wenigstens getraut zu singen, das muss man(n) mir erst mal nachmachen und ausserdem hab ich sogar mal 100% gehabt - gut, da hab ich auch eher "geblaaaaat" als gesungen, aber ich hab immerhin die Töne getroffen :roll:

so, mein Resüme mit dem ersten Event der Pagenstecher-Community :D

PRO:
Die Organistaion war echt Weltklasse!
Abgesehen von den ersten anfänglichen Chaos im "Wer macht mit" - Thread,
lief der Rest soweit in meinen Augen echt ideal.
Der Stau in Essen trotz des riesen Corsos wurde super gemeistert.

Niemand hat sich wie ein Depp oder Proll aufgeführt und auch die saugeile Fahrt über die Autobahn nach Köln,
die mich echt ein hauch von Fast&Furios bzw NFS hatte spüren lassen, hatte 1A funktioniert.

Das beste waren definitiv die Funkgeräte!
Nicht nur das die uns erst die gemeinsame Fahrt ermöglicht hatten,
sondern es war besser als jede Radiosendung!! :D

Hier in Frankfurt hätte das alls so niemals geklappt ;)

Ein ganz großes Dank an die Orga,
das Team von EA und an die anderen Chaoten
die dabei waren und ich nunmal Kennengelernt hatte.
Hatte mir echt viel Spass gemacht mit euch und
vllt bis zum nächsten mal?! ;)


CONTRA:
Und da ihr seht das ich kein Mensch bin der blöd rummeckert,
habe ich doch leider einen Wehmutstropfen anzugeben... :(

Leider wurde das Versprechen von EA in der Bar gebrochen,
das niemand mit leeren Händen nach Hause geht! :(
WIR SIND ES ABER!!! :heul:

Unsere Tombola UNGLÜCKS-Nummern, siehe hier:
Name: 3112.jpg Größe: 700x525 Dateigröße: 98622 Bytes

Einer der letzten Partymacher, siehe hier:
Name: 2130.jpg Größe: 700x525 Dateigröße: 124971 Bytes

Und dann auch fast die letzten die überhaupt von der Bar weg sind, siehe hier:
Name: 1205.jpg Größe: 700x525 Dateigröße: 89248 Bytes


Warum waren nicht genug Goodie-Bags für alle da??

Das finde ich mit Verlaub gesagt ziemlich Toof!
Es war doch bekannt wieviele Leute anwesend sind von uns.
Ich hörte nur das da ein USB-Stick mit Bildern drin war.
So einen hätte ich gerne auch gehabt!
Und natürlich auch die tollen Dinge,
von denen ich nicht weiß, was noch drin war..
Einerseits hiess es, wir sind der Party Herr, aber die,
die bis zum Schluß da waren, bekamen nichts??
Das fünd ich TOOOF! :lehrer:

Erbitte eine Stellungnahme :D


Zuletzt geändert 30.11.2008 14:32 von lost-in-emotions. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 14:32

@piercedAngel: ach du traust dich hier auch noch zu schreiben *gg*
schäm dich .... es ist sicher geschmacksache, es gibt ja leute die karaoke und sowas gut finden wenn leute möglichst schräg singen .... hmm schreiben ich jetz überhaupt weiter? *gg* .... aber mein fall war es nicht .... vor allen dingen nicht für einen ganzen abend .... ok du hast ja nicht dauerhaft gesungen aber musik geschmäcker sind nunmal unterschiedlich ....

sonst war die pary und die location sehr geil .... wirklich geniale Veranstaltung ....

ps: habe keine stimme mehr ....
1. zuviel walkie talky geschreie
2. zuviel geschreie in der bar abends
3. ???

@lie:
es waren keine usb stick drin.
jeder hat eine Tasche schon bei der Parade bekommen ....

ich habe mit dem Christian von EA ca 1 stunde bevor wir gegangen sind 38 Taschen nach vorne gebracht, eine halbe stunde bevor wir gegangen sind waren noch genau 3 Stück da!!!!
sorry wer da wieder nicht den hals voll genug bekommen konnte... damit konnte man nicht rechnen ..

und wie gesagt jeder hat ja ne Tasche bekommen bei der Parade und die war auch mit einigem gefüllt ...


zu den USB Sticks dann hier mal ein halboffizielles Statement von mir:
es war angedacht jedem direkt am Abend schon einen USB Stick mit Fotos der Parade zu geben....
dies hat aufgrund technischer Probleme nicht geklappt .... darum gab es keine USB Sticks.

diese SOLLEN aber noch per Post an euch alle nachgesendet werden.
Wie gesagt SOLLEN, dafür kann ich keine Garantie übernehmen, ich denke aber dass das auch passieren wird, weil die ja eingeplant waren...


Zuletzt geändert 30.11.2008 14:36 von dp303. Insgesamt 1 mal.

  • piercedAngel
    Gast
  • piercedAngel
    Gast
  • | 30.11.2008 14:35

Zitat:
Zitat von dp303
@piercedAngel: ach du traust dich hier auch noch zu schreiben *gg*
schäm dich .... es ist sicher geschmacksache, es gibt ja leute die karaoke und sowas gut finden wenn leute möglichst schräg singen .... hmm schreiben ich jetz überhaupt weiter? *gg* .... aber mein fall war es nicht .... vor allen dingen nicht für einen ganzen abend .... ok du hast ja nicht dauerhaft gesungen aber musik geschmäcker sind nunmal unterschiedlich ....

sonst war die pary und die location sehr geil .... wirklich geniale Veranstaltung ....

ps: habe keine stimme mehr ....
1. zuviel walkie talky geschreie
2. zuviel geschreie in der bar abends
3. ???

zu der EA dame sag ich jetzt mal nichts die als aller erste gesungen hat :rofl:

aber hast ja recht, geschmäcker sind echt verschieden und singen kann ich wirklich nicht :D aber macht nüscht, ich hatte zumindest spaß und das war die hauptsache :dancing:

kann mich auch gerne wieder abmelden wenn dir das lieber ist ;)

Seiten: 241234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen