Bilder Alles VW Saisonstart Kaunitz! - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2009 19:16

Über 300 Stück auf http://www.passat35i.com !
Show n Shine, Striptease, Pokalvergabe...alles dabei!
Viel Spass dabei...

Name: photo481.jpg Größe: 640x424 Dateigröße: 76764 Bytes
Name: photo172.jpg Größe: 640x424 Dateigröße: 73113 Bytes
Name: photo144.jpg Größe: 640x424 Dateigröße: 79527 Bytes
Name: photo241.jpg Größe: 640x424 Dateigröße: 81096 Bytes
Name: photo295.jpg Größe: 640x424 Dateigröße: 85979 Bytes

Treffen war super und gerappelt voll. Stimmung war mal wieder prima. Über 250 Fotos gibts bei uns wie immer auf Polobladers.com

Greez


  • Nickpage von Skyborg anzeigen Skyborg


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Skyborg anzeigen Skyborg


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2009 23:12

Ich post hier einfach mal das Video was ich heut gemacht hab.

http://www.youtube.com/watch?v=pVTtTlOzQtg

Vergesst nicht auf HD zu klicken... schaut sich einfach besser an!


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2009 00:21

Scheint ja mal wieder ein Super Treffen gewesen sein.Schade das ich dies Jahr nicht mit dabei war.


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2009 09:03

also ich muss aber auch sagen das da ne menge schrott bei war....wie kann man nur mit einem vollgespachtelten wagen ankommen.....alles noch in grundierung die stoßstange mit klebeband befestigt und und und.......boar da kriege ich zuviel :boese: :boese: :boese:
da könnt ich kotzen....

aber naja, mit dem war ich dann da.... :rofl:

Name: photo1441.jpg Größe: 550x364 Dateigröße: 58635 Bytes

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 04.05.2009 09:27

Zitat:
Zitat von G40_POWER
also ich muss aber auch sagen das da ne menge schrott bei war....wie kann man nur mit einem vollgespachtelten wagen ankommen.....alles noch in grundierung die stoßstange mit klebeband befestigt und und und.......boar da kriege ich zuviel :boese: :boese: :boese:
da könnt ich kotzen....

Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen ;)

Klar, war das irgendwie total unfaehr den gegenueber die dann nach halb 11 nicht mehr auf den Platz gekommen sind!!! Wer zuerst kommt mal eben zuerst!!!
Ich muss sagen wir hatte aber auch nen Standart Golf2 dabei, da jmd. nicht mit seinem Auto von uns gefahren ist, hat der den mitgenommen und ist auf den Platz gefahren, weil in meinem Auto nichts reinpasst (zb Kuehlbox, Stuehle etc). Wir haben dann aber auch gesagt, dass wir das nicht wieder machen, da es echt unfaehr ist gegen den die nicht mit drauf gekommen sind!!!

Auf jeden Fall war es wie immer nen super Treffen ;)))


Zuletzt geändert 04.05.2009 19:21 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 04.05.2009 09:45

Habs schon im anderen Thread geschrieben... da stand ja so viel Schrott auf dem Platz... von Serienfahrzeugen (okay - nen 5er GTI ist nen tolles Auto - aber gleich gefühlte 10mal im Serienzustand?!) über komplett unfertige Autos bis hin zu ATU verschandelten Chrombombern war ja alles dabei... geil waren auch die einige VIP Autos in der Halle... zum kotzen sowas...

Ist aber wohl auch den Moderatoren aufgefallen. ( "Bitte nur die zur Bewertung antreten die auch ne Chance haben" :roll: )


Zuletzt geändert 04.05.2009 09:47 von Benzer. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.05.2009 09:54

geht das schon wieder los hier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es ist egal was für welche autos auf dem platz standen .
wer nicht eher da ist hat pech gehabt . dann muß man eher los fahren oder meint ihr die veranstallter warten auf die besseren (geschmacksache ) autos um dann aus zu sotieren :rolleyes:

wenn der platz voll ist ist er nun mal voll :lehrer:

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 04.05.2009 10:06

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
geht das schon wieder los hier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es ist egal was für welche autos auf dem platz standen .
wer nicht eher da ist hat pech gehabt . dann muß man eher los fahren oder meint ihr die veranstallter warten auf die besseren (geschmacksache ) autos um dann aus zu sotieren :rolleyes:

wenn der platz voll ist ist er nun mal voll :lehrer:

es geht nit schon wieder los =)
es ist ja auch richtig so, dass die alle drauf lassen... so sollte es auch bleiben


Zuletzt geändert 04.05.2009 19:23 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.05.2009 10:16

es geht darum das treffen voll zu bekommen , und wer als erstes kommt malt zu erst ist immer und überall so , und es kann und darf und wird sich keine anmaßen auszu sotieren wer drauf und wer nicht drauf darf . ;)


  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 04.05.2009 11:04

Ah das CabrioKäferchen war schick :)


Name: IMG_0753.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 274564 Bytes
Name: IMG_0752.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 225830 Bytes
Name: IMG_0750.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 272255 Bytes
Name: IMG_0751.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 253108 Bytes


Zuletzt geändert 04.05.2009 11:06 von Bibi6N. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2009 11:28

Zitat:
Zitat von Bibi6N
Ah das CabrioKäferchen war schick :)


danke, gehörte meinem dad der ebenfalls mit war
gab aber leider kein pokal :(

und ich finde, auf den platz gehören nur schicke autos, der müll kann zuhause bleiben, will keiner sehen......


Zuletzt geändert 04.05.2009 11:30 von G40_POWER. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 04.05.2009 11:35

Zitat:
Zitat von G40_POWER
danke, gehörte meinem dad der ebenfalls mit war
gab aber leider kein pokal :(

und ich finde, auf den platz gehören nur schicke autos, der müll kann zuhause bleiben, will keiner sehen......


Hehe, das ganze Pokalgemache geb ich mir ne ganz Weile schon nicht mehr, hauen meist auch schon vor der Verleihung wieder ab ;)

Naja recht hast du schon, waren viele Serienbuden vertreten dafür standen einige Autos dies Wert gewesen wären draussen auf dem Parkplatz.
Wir sind auch "zu spät" dran gewesen, aber war nicht tragisch, war eh nur Bewegungsfahrt vorm See :D dafür haben sich zwei von unseren Mitreisenden n bissl aufgeregt, der eine wollte hin weil sein Auto zum Verkauf steht, der durfte dann um halb zwei noch aufn Platz...


Zuletzt geändert 04.05.2009 11:35 von Bibi6N. Insgesamt 1 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 04.05.2009 15:19

also wenn ich wieder so manche beiträge hier lese frage ich mich ob hier einige mit nem hammer panniert worden sind.

Wie soll man denn autos aussondern? Hättet ihr lust auf die diskusionen wie zum beispiel: Ich hab ein Airbrush und der nur nen aufkleber warum darf der drauf und ich nicht bla bla.

Wenn man anfängt auszusortieren haste erstens ne lange schlange und die leute müssen warten oder du hast nur diskusionen. Einfach früher losfahren und gut.

Man man manchmal zweiflt man echt :frage: :hut:


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.05.2009 15:43

einfach nur affig manche leute :boese:
es gibt leute die nicht soviel geld haben und jeden monat eine x summe ins auto stecken können die sind froh überhaupt auto zu fahren und sich damit dann auf ein treffen zustellen um anschluss an der marke vw,opel,ford etc zu finden und kontakte zu knüpfen !! denkt mal nicht immer an die shice 2 euro pokale ! würdet ihr ein vw treffen auch ohne pokalvergabe anfahren ??.........ein groß teil nicht denke ich

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen