REVIEW 30.07.-01.08 US CAR Treffen Ibbenbüren

Bin grad zurück vom US CAR Treffen in Ibbenbüren und immernoch hellauf begeistet. Also Leute wer die Möglichkeit hat hinzufahren macht es, es lohnt sich.

Rest mach ich mal Copy & Paste vom HP-Bericht

"Da dieses WE dass Dinotreffen stattfindet waren wir gestern (Fr.) schon einmal kurz über den Platz gelaufen und man konnte sagen dass schon einige schicke Autos vor Ort waren. Heute (Sa.) Vormittag dann direkt hin zum Bilder schießen. Sehr viele richtig schicke US Cars dort, viele sind auch eben erst gegen Mittag gekommen wo ich gefahren bin, d.h. wir werden morgen wohl noch mal hin um weitere Bilder zu schießen. Die Stimmung dort war mega, jeder kannte jeden wie eine große Familie da gab es kein gezicke wie teilweise bei manch anderen VW Fahrern oder Sonstigen. Alle total nett dort und auch als Nicht US Car Fahrer hatte man direkt ein Gespräch an der Backe. Unser Godfather of Pinstriping und Airbrush *g* alias Berger war auch vor Ort und da kam mir die Idee doch spontan die CoCo verschönern zu lassen. "

Die Bilder vom SA findet ihr auf unserer Homepage (Link s. Nickpage) in der Gallery


Zuletzt geändert 31.07.2010 13:03 von Blizzardpolo. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.07.2010 13:18

jo hört sich ja supi an ;)
bin gestern drauf aufmerksam geworden als mich ein model a hotrod überholt hat ...

werde wie jedes jahr auch wieder hin fahren und genießen

nen paar kollegen stehen da auch immer mit ihren autos von daher kann ich blizzard nur zustimmen was das familieäre betrifft ;)

Sooo auf dem gleichen Link von der Gallerie von den Bildern gestern sind weiter unten jetzt auch noch welche von heute dazugekommen wir waren nochmal da.....

ik bin soooooooooo begeistert und für den blauen camaro würd ich sogar meine polos verkaufen :dancing: :applaus:

Deinen Freunden empfehlen