VW & Audi Treffen 27.07.08 in Goslar / Harz - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von zuhlie anzeigen zuhlie


    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von zuhlie anzeigen zuhlie


    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 23.07.2008 08:30

http://www.yellow-entertainment.com..ffen_banner.jpg

Die Leutz von Segway sind auch da..............extra für euch !


  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D

  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D
  • | 25.07.2008 21:10

wenn interessiert dieser Roller und was soll der auf einem Autotreffen...


  • Nickpage von The Seer anzeigen The Seer


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von The Seer anzeigen The Seer


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.07.2008 21:59

Sowas nennt sich RAHMENPROGRAMM !
Man man man! Da wird einem mal nen bisschen was geboten auf nem Treffen und dann ist das auch schon wieder falsch, oder wie?
Setz Du Dich hinter Dein Auto und markier den stolzen Besitzer... :015


  • Nickpage von Corri01 anzeigen Corri01


    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von Corri01 anzeigen Corri01


    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 26.07.2008 15:40

Moin,

bin gerade noch in Bayern auf nem Treffen und werde morgen doch aufschlagen...

Peter, kurz ne Frage.. Wie ist das mit dem Pokal für weiteste Anreise?? Ist zwar ein wenig blöd jetzt, aber ich fahre 420 KM bis nach Goslar von hier unten aus, zählt jetzt der Wohnort oder von wo ich morgen früh losfahre, wollte eigentlich zum Treffen nach Schweinfurt noch, aber fahre doch lieber nach Goslar... In dem Sinn ist es ja auch ne Anreise von hier unten aus... P.S. Sound Off findet statt???? Hoffe doch...

Kurze Info wäre nett...

Marco


  • Nickpage von zuhlie anzeigen zuhlie


    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von zuhlie anzeigen zuhlie


    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.07.2008 08:48

Zitat:
Zitat von The Seer
Sowas nennt sich RAHMENPROGRAMM !
Man man man! Da wird einem mal nen bisschen was geboten auf nem Treffen und dann ist das auch schon wieder falsch, oder wie?
Setz Du Dich hinter Dein Auto und markier den stolzen Besitzer... :015

Tja was soll ich sagen, der Segway Stand ist nicht so angekommen bei den Besuchern , was wohl daran lag das die ein wenig HOCHNÄSIG waren ....aber egal, beleidigt wird hier niemand !! fahr du mit deinen Mercedes nach Hause und kraul dir die Eier :)
Gruss Zuhli

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen