Kommentare zu "Wir suchen DICH zur Need for Speed Undercover - Community Parade 2008" - Seite 52

Seiten: 54« Erste < 495051525354>

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 28.11.2008 12:48

Wagen ist getankt und Geld ist abheboben (für Hotel und tanken)...
Nun eben mittag essen und dann gehts los nach Köln ins Hotel.

Sobald wa angekommen sind , komm ich wieder online :lehrer:
Hoffe das es geht mit dem W-LAN im Hotel ...

MfG Dako


  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 28.11.2008 15:02

mein auto ist auch schon voll getankt... gleich wird gewaschen... aber ich trau dem wetter irgendwie nicht...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.11.2008 15:07

eine wichtige Bitte:

stellt die Fotos als Tuning Scout Galerie rein
(MyPagenstecher -> Nickpage bearbeiten -> Neue Tuning Treffen (Tuning Scout) Galerie)

Danke ... sonst gehen die Bilder nur in diesem riesen Thema unter ....


  • Nickpage von Golf-Tuner anzeigen Golf-Tuner



    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: EN

  • Nickpage von Golf-Tuner anzeigen Golf-Tuner



    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 28.11.2008 15:16

yeah. Morgen eben schnell arbeiten bis 6 uhr und dann gehts schon los

Zitat:
Zitat von Paler
mein auto ist auch schon voll getankt... gleich wird gewaschen... aber ich trau dem wetter irgendwie nicht...

Dann warte mal ab was morgen früh ist. da wird das wasser am auto gefreieren!


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 28.11.2008 15:25

Ja das mit dem Wetter ist auch seltsam...

haben für morgen nix besonders Gutes angesagt...
heute sollte es schon regnen, bis jetzt ist hier aber nix...

Naja, warten wir mal ab ;(

Name: Bild_2.png Größe: 300x205 Dateigröße: 57003 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.11.2008 15:40

Zitat:
Zitat von dp303
eine wichtige Bitte:

stellt die Fotos als Tuning Scout Galerie rein
(MyPagenstecher -> Nickpage bearbeiten -> Neue Tuning Treffen (Tuning Scout) Galerie)

Danke ... sonst gehen die Bilder nur in diesem riesen Thema unter ....

wie immer natürlich ;)


und sind es 30 autos nun ???
bitte noch eine abschluß liste wer dabei ist ;)


Zuletzt geändert 28.11.2008 15:42 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 28.11.2008 16:18

Zitat:
Zitat von lost-in-emotions
Zitat:
Zitat von Paler
mein auto ist auch schon voll getankt... gleich wird gewaschen... aber ich trau dem wetter irgendwie nicht...

Dann warte mal ab was morgen früh ist. da wird das wasser am auto gefreieren!

warmes wasser :razz:

Ich war mal vor 4 Jahren auf der ABF in Hannover Ende Januar.
Das Wasser WAR warm, abe rletztenldich haben sich dann doch Eiszapfen am heckflügel gebildet, das ist dann alles schön in der Halle auf dem roten Teppich abgetropft!


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 28.11.2008 16:30

so wagen is aus der werkstatt wieder da, grad ersten paar probemeter war alels ok, werd gleich nochma ne kleine ausfahrt machen, drückt mir die daumen das alles ok is ;)

  • Polotuner
    Gast
  • Polotuner
    Gast
  • | 28.11.2008 16:34

So kleines Statemant von meinem Dicken ^^

Er hat sich tierisch gefreut mal wieder zu Baden, zu mal seine Zähne ( Felgen ) auch wieder glänzen.

Der Arzt sagte er hätte leichten Staub in der Lunge naja nach einer kleinen reinigung nun auch alles wieder TOP xD

Der Dicke ist also soweit für morgen fit.

Wie siehts aus mit der Linie Köln / Düsseldorf / Essen ????
könnt mir ja mal ne PM schicken weil ürgend wie blick ich gerade garnet mehr hier durch.

Das mit 7Uhr war mir auch schon komisch ^^ weil nach meinem TomTom wäre ich bei einer geschwindikeit von 120kmh in 31min da... je nach Wetter lage wäre bei mir aber nur max100kmh wegen Sicherheit drin. Somit wäre der Zeitplan bei mir nicht ein zu halten.

Werde hier um 6:30Uhr los fahren über die A44 richtung A3 und dann ab nach Essen. Wär sich auf dem Weg mir anschliessen will oder fals die Linie Köln / Düsseldorf -> Essen auch so fährt... könnte man sich ja spätestens um 6:45Uhr an der A3 treffen.

Wie gesagt teilt mir es doch mal per PM mit oder wär sich mir anschließen will.


  • Nickpage von BI-T4-515 anzeigen BI-T4-515



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von BI-T4-515 anzeigen BI-T4-515



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 28.11.2008 16:50

starten werden wir kreis mettmann (haan ost) ab auf die A3...... linke Spur ;) lichthupe, wenn jemand hier den einen oder anderen erkennt :) kommen ja einige aus dieser richtung.


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 28.11.2008 17:09

tank ist voll, auto ist gewaschen, kann morgen früh direkt starten ;)


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 28.11.2008 17:11

ich musste meine Putz-Orgie unterbrechen, Arbeit geht ja vor...aber nachher gehts weiter...(dachte nur nen bischen Staub, aber ist doch mehr...)

Seiten: 54« Erste < 495051525354>

Deinen Freunden empfehlen