Kommentare zu "Wir suchen DICH zur Need for Speed Undercover - Community Parade 2008" - Seite 53

Seiten: 54« Erste < 5051525354>

  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 28.11.2008 17:33

Zitat:
Zitat von dp303
eine wichtige Bitte:

stellt die Fotos als Tuning Scout Galerie rein
(MyPagenstecher -> Nickpage bearbeiten -> Neue Tuning Treffen (Tuning Scout) Galerie)

Danke ... sonst gehen die Bilder nur in diesem riesen Thema unter ....

welche bilder meinst du!?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.11.2008 17:34

warum nur versuchst denn jeden platz zu besetzen? qualität statt quantität kann einem so einiges ersparen dp ;) auf 25 reduzieren wär ja sicher auch gegangen oder net? *mhhhhh*....naja es war halt zu kurzfristig von EA, es war ja garkeine zeit noch alternativen zu suchen, 2 tage vorher kann ich niemanden mehr fragen ob er mit will, ausser eben irgendwelche rostlauben :D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.11.2008 17:44

Zitat:
Zitat von ChrisOB
Zitat:
Zitat von dp303
eine wichtige Bitte:

stellt die Fotos als Tuning Scout Galerie rein
(MyPagenstecher -> Nickpage bearbeiten -> Neue Tuning Treffen (Tuning Scout) Galerie)

Danke ... sonst gehen die Bilder nur in diesem riesen Thema unter ....

welche bilder meinst du!?

die jeder bei der promo tour macht . sollen in die tuning scout liste mit rein :lehrer: und nicht in ein anderes thema ;)


  • Nickpage von minigolf anzeigen minigolf


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: so

  • Nickpage von minigolf anzeigen minigolf


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: so
  • | 28.11.2008 18:17

ist schon komisch wen noch was frei ist warum man nicht andere die wollen mit rein nimmt(wie mich) naja kanns nich ändern vieleicht bin ich zu selten hier,trotzdem viel spaß allen.

ach ja in halle 6.0 steht nen schwarzer 5 golfr r32 turbo von hgp der besitzer ist nen kleiner diecker gehört auch zu unserm verrückten haufen(anderes forum)ist nen dsg und geht wie hölle


  • Nickpage von BMW_McClane anzeigen BMW_McClane



    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 28.11.2008 18:24

Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig wolkig wolkig wolkig
-1 / 0°C 2 / 3°C 0 / 1°C 0 / 0°C

< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko


Wetter passt doch ;)

So, bin dann ca. 6:30Uhr am Rastplatz Stindelhof/platz an der A3 Richtung Essen. Wenn bis 6:45 keiner aufgetaucht ist, fahr ich weiter, damit ich es noch pünktlich schaffe.

So, geh schnell wieder in die Halle und putze zu Ende :)


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 28.11.2008 18:45

Sooo...Endlich sind wir im Hotel angekommen ...
4Std. fahrt :rolleyes: bischen Stau gehabt :D
Nun eben was essen gehen :rofl: :roll: :rofl:


  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 28.11.2008 19:01

nimmt jemand ne videokamera mit?
McClaine, bis viertel vor müssten wir da sein :)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.11.2008 19:03

Zitat:
Zitat von minigolf
ist schon komisch wen noch was frei ist warum man nicht andere die wollen mit rein nimmt(wie mich) naja kanns nich ändern vieleicht bin ich zu selten hier,trotzdem viel spaß allen.

ach ja in halle 6.0 steht nen schwarzer 5 golfr r32 turbo von hgp der besitzer ist nen kleiner diecker gehört auch zu unserm verrückten haufen(anderes forum)ist nen dsg und geht wie hölle

dann schreib den admin an der kann dir dazu bestimmt was sagen ;)

gerade noch lima regler gewechselt , gleich tanken , morgen früh gehts los :)

  • Polotuner
    Gast
  • Polotuner
    Gast
  • | 28.11.2008 19:10

Sacht mal eine dumme frage ^^

Da steht 1. Route -> Messe Essen // 2.Route Messe Köln <- Tippfehler ? xD oder ist das richtig xD weil ich versteh die Zeitenregelung ürgend wie net wenn das in Köln wäre xD


  • Nickpage von minigolf anzeigen minigolf


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: so

  • Nickpage von minigolf anzeigen minigolf


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: so
  • | 28.11.2008 19:13

http://freenet-homepage.de/thomas-p..1/MSE2008_2.jpg
http://freenet-homepage.de/thomas-p../MSE2008_3a.jpg

das ist das dingen von unserm thomas,natürlich wurde die werbung extra für die messe drauf gemacht.die werbung gehört ebenfalls zu nem 5er turbo fahrer dem jürgen.


Zuletzt geändert 28.11.2008 19:15 von minigolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 28.11.2008 19:20

Wo auto waschen ?wann seid ihr beim waschen ??


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.11.2008 19:46

so jungs bis morgen früh :hut:


  • Nickpage von Polofan007 anzeigen Polofan007



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 28.11.2008 21:05

Grüß euch,
Es tuht mir leid euch das Mitzuteilen aber,ich kann net kommen. Mein Auto will einfach nicht laufen!

Hab schon dat Relee an der lichtmaschine geweselt und auch den Zünd/ Anlaß Stecker! Aber er will net, hab vergebens versucht noch nen Anlasser zu kriegen aber ohne erfolg....

Ich kriege das Kotzen, das Auto is soweit sauber und Anlage läuft auch soweit ganz jut aber er will einfach nicht fahren!!!!!!! Ich weis echt net mehr weiter!!!!! Der Springt net an Leute!


Ich Wünsche euch aber viel spass dort und macht schöne Fotos okay!
Mir tuht es echt leid,


Lg
Togay


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.11.2008 21:27

hab au noch stress meinen wagen feddig zu machen, werd ne lange nacht haben, kann man nix machen.
RS...ich geb dir 50€ wennd emeienn lima regler wechselst..... hab einen neuen, aber unaustauschbar :D

ich will unbedingt meinen car-pc drin haben auch wenn meine anlage im arsch ist :)
plakette hab ich au, nur net angeklebt

gut n8 bis mrogen


edit: 1:11Uhr und kein Ende in Sicht....Netzteil defekt, wird mit dem Car-PC wohl nicht mehr laufen argh...mahc nochn stündhcne und steh um 5 wieder auf


Zuletzt geändert 29.11.2008 01:12 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 29.11.2008 01:16

So, Auto geputzt, jetzt kann der Morgen kommen...man ist die Nacht kurz...

Seiten: 54« Erste < 5051525354>

Deinen Freunden empfehlen