Kommentare zu "Neuer Red Bull verleiht Flügel"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 09.02.2009 14:36

Kommentare zum Artikel Neuer Red Bull verleiht Flügel
Name: redbuell13.jpg Größe: 498x332 Dateigröße: 28693 Bytes
Link zum Motorsport Artikel
Mehr Artikel aus unserem Motorsport Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 09.02.2009 15:03

Sieht aus wie ne Fotomontage :frage:

Naja. Bin mal gespannt wie oft die sich ihre Frontflügel abfahren.


  • Nickpage von R4id anzeigen R4id


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von R4id anzeigen R4id


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.02.2009 16:13

dazu gibts auch ne schöne 3d animation, in der der neue rb5 erklärt wird, echt lohnenswert, sieht schick aus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ApRyLGSU_LQ

Wenn man bedenkt, dass Newey noch vor kurzem sagte, der neue RB5 sähe nicht aus wie ein "Mähdrescher" und wäre von der Optik anders, als die anderen F1-Boliden, kann man das jetzt so nicht mehr behaupten. An die neue Optik wird man sich wohl noch gewöhnen müssen.
Mal schauen ob RedBull diese Saison besser ist als ToroRosso. Alles andere wäre für Vettel mehr als ärgerlich, da er doch eigentlich zum besseren Team gewechsel ist.

Deinen Freunden empfehlen