Kommentare zu "Carfreitag 2009 - Alle Infos" - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von BlackGsi anzeigen BlackGsi



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BlackGsi anzeigen BlackGsi



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2009 11:31

Morgäään !!!

Wir haben gestern als ANWOHNER der Pagenstecherstraße einen Platzverweis bekommen...

auf die Frage wie wir denn nach Hause kommen sollen wurde gesagt irgendwo rum fahren oder einen anderen Weg finden.

:lehrer:

Naja Auto war sauber, gefunden haben Sie nix.. aber soviel Ahnung wie der Typ hatte hätte der eh nie was gefunden !!!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 11.04.2009 14:20

so nun gibt es carfreitag bilder fast 400 stück schaut mal durch :dancing:

bilder im magazin hier
http://www.pagenstecher.de/magazin/..-Alle-Info.html

bilder in der tuningscout galerie
http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..itag-2009-.html


Zuletzt geändert 11.04.2009 14:28 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2009 16:18

So, meine Bilder von gestern sind nun auch hochgeladen:

Carfreitag Galerie

MfG

Haiduk


  • Nickpage von co4X.art anzeigen co4X.art



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von co4X.art anzeigen co4X.art



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.04.2009 18:23

sau geil, beim Bild vom lappi bin ich online im chat ^^ und wieso war immer alles leer wenn ich da war? zB Schüttorf, Emsbüren, Rheine, Osnabrück, Lengerich ??


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2009 21:23

So hier dann auch mal meine Bilder von gerstern.....

http://www.pagenstecher.de/Auto-Tuning/Tuning-Scout-Treffen-Galeri/t165127p1/CARFREITAG-2009-OsnaLenger.html#p3002156

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 11.04.2009 22:27

So habe dann mal mit der nachlese angefangen und komme hier vor lachen nicht mehr raus :D
Wir sind also lt. den Medien nun eine Szene Internet Seite ahja ....

Zitat: "Tote Hose auf der Pagenstecherstraße
tw Osnabrück.
144 kontrollierte Fahrzeuge, 87 Platzverweise, 74 Geschwindigkeitsverstöße, vier Straftaten und vier sichergestellte Fahrzeuge – das war die Bilanz, die die Polizei gestern am späten Nachmittag zog.....

So gemütlich, dass die 21-jährigen Julian Wasmund und Heiko Poggemüller mit einem fast 50 Jahre alten Trecker über die „Page“ tuckern konnten. „Wir erlauben uns einen Gag“, meinten sie. Ihre getunten Autos ließen sie in der Garage. Die Treffen am Karfreitag seien „Kult“ und die Polizei „Spielverderber“, sagten sie. „Auf gefährliche Rennen haben wir keinen Bock“, stellten sie aber klar, der Spaß stehe bei den Treffen an erster Stelle. Treusch von Buttlar schmunzelte: „Wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte ich darüber lachen.“ Der gestrige Einsatz koste den Steuerzahler allerdings eine Summe in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. " Zitat Ende

Der letzte Satz ist natürlich der beste finde ich . Mich würde mal interessieren wieviel dieser Einsatz genau gekostet hat :D


Hier mal der Gesamte Artikel der NOZ

NOZ Artikel#


Zuletzt geändert 11.04.2009 22:28 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 11.04.2009 22:45

auch mal hier der Link für meine Bilder

http://www.pagenstecher.de/nickpage..etag-Linge.html


  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe

  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe
  • | 12.04.2009 07:52

Hier noch ein Video vom WDR aus Lingen:
Sendung vom 11.4 carfreitag in Rheine
Video ist aber aus Lingen.
Ist bei Reifen Kuzak.
Edit: Noch ein Video aus Arnsberg

Frohe Ostern!


Zuletzt geändert 12.04.2009 07:55 von hessel77. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Serum anzeigen Serum


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: WTF

  • Nickpage von Serum anzeigen Serum


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: WTF
  • | 12.04.2009 12:05

Das Video aus Arnsberg ist vom 01.04.2008
Hier mal was aus Bochum


  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe

  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe
  • | 12.04.2009 20:59

Zitat:
Zitat von Serum
Das Video aus Arnsberg ist vom 01.04.2008
Hier mal was aus Bochum

uups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habst Datum nicht gesehen.

Also, ich bin ja nu echt kein VW-Fan, ander das Bochum-Video is endgeil :staunen:


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.04.2009 11:59

Habe auch mal nen paar Bilder (240 Stück) vom Carfreitag im Bereich südliches Emsland bei mir (VWHome.de) hochgeladen...

Name: 01812.jpg Größe: 675x450 Dateigröße: 222243 Bytes

Name: 00222.jpg Größe: 675x450 Dateigröße: 157001 Bytes

Name: 01016.jpg Größe: 675x450 Dateigröße: 170151 Bytes

Name: 01723.jpg Größe: 675x450 Dateigröße: 191248 Bytes

:dancing:

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen