Tuning Saison Abschluss 2009, Wittstock-Airbase // HD


  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 13.09.2009 15:43

Tuning Saison Abschluss 2009, Wittstock-Airbase

Und wieder ist eine 1/4-Meile-Saison am Ende und wieder einmal wurde es auf der Wittstock-Airbase gefeiert.
Geile Karren, sexy Mädels und Adrenalin im Blut war angesagt. Nachdem die Strecke wiedermal frisch geklebt
und eingefahren war gaben sich Freizeit Fahrer und Competition Dragster die Klinke in die Hand,
verursachten Jubel und ausgelassene Stimmung.

Ein würdiges Ende der 1/4-Meile-Saison!! Vielen Dank dafür an Wölk Event-Service und speziell an Marco Thillmann ...Good Job, Boys!

Wir haben wieder einmal unmengen an Video´s gedreht (ca. 200 Stück) und diese in unseren neu gestylten Youtube-Channel geladen.
Die ersten Video´s sind schon Online und die anderen folgen über die nächsten Tage.

Schaut doch mal rein!!
http://www.youtube.com/NorthcoastProject

Wir sehen uns dann beim Tuningday Geesthacht, am 20. September 2009!!

Greetz,
Euer bbr24.de - Reifendiscount - Team

Deinen Freunden empfehlen