Kommentare zu ""Michael Schumacher wird Weltmeister" – Diskutiert mit!"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 18.01.2010 14:27

Kommentare zum Artikel "Michael Schumacher wird Weltmeister" – Diskutiert mit!
Name: Schumacher.jpg Größe: 578x386 Dateigröße: 83940 Bytes
Link zum Motorsport Artikel
Mehr Artikel aus unserem Motorsport Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Ist doch jetzt alles noch wie ein Blick in die Glaskugel. Wirkliche Aussagen sind schwer zu treffen. Ich treffe daher keine Prognose und warte ab.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 18.01.2010 21:10

Kann und werde M.Schumacher nie leiden könne, auch wenn er
qualitativ, auch im Bezug auf sein Alter, einer der besten
und fähigsten F1 Piloten war evtl. ist. Was das rumgewechsle
in diverse Teams angeht, find ich das es bei der Formel 1
nur ums Geld geht und ich meine N - U - R NUUUURRRR.........
Es ist schade, dass Leute die 100erte Millionen besitzen
trotz allem noch auf gute Angebote eingehen und nicht aus
Prinzip in dem Stall bleiben, der aus einem das gemacht hat
was man ist. Ok M.S. hat eben Blei in den Adern und macht
das nicht der Kohle wegen, aber das Management .....
Alles iwie komisch .....

Mal abwarten und aus grosser und sicherer Distanz beäugen..


Sniper-X


Zuletzt geändert 18.01.2010 21:10 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 18.01.2010 21:26

ganz ehrlich... schumi und mercedes is doch genau das, was sich die meisten deutschen formel 1 fans seit jahren gewünscht haben... und jetz wo endlich mclaren aus dem spiel ist, setzt das diesem traum doch noch die krone auf...

das geld zumindest für herrn schumacher dabei kaum eine rolle spielt sollte ja wohl klar sein, bei dem "mikrigen" gehalt, was er jetz verdient, im vergleich dazu, was er in der vergangenheit "erwirtschaftet" hat... das reißen auch keine werbe- und sponsorenverträge raus... die waren vor ein paar jahren nicht wesentlich niedriger dotiert als jetzt..

ob er nun weltmeister werden kann, oder nicht, steht in den sternen... ich finds jedenfalls klasse und freu mich wie ein kleines kind auf die kommende saison... denn abgesehen vom comeback wird das eine qualitativ so großartige saison, schon alleine wegen der fahrerkonstellationen, wie seit jahrzehnten nichtmehr...

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 18.01.2010 21:28

was machen die alle so ein riesen ding aus seinen comeback, ich würd so lachen wenn er sich voll Blamiert.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 18.01.2010 22:41

Der wird sich aber nicht blamieren du Nase da oben :D
Ich werd voll ablachen wenn der den anderen vor der Nase herumtanzt!
Wie SFU schon sagte, ich freu mich dasser wieder da ist und bin schon ganz hippelig! Es soll endlich losgehen!


Zuletzt geändert 18.01.2010 22:43 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 19.01.2010 11:29

er wird es sehr schwer haben sich als alter Hase in der aktuellen Riege der jungen wilden zu behaupten weil die fahren sicher alle mit dem Messer zwischen den Zähnen und zeigen dem erstmal wie gefahren wird. obwhol er der beste fahrer aller zeiten ist.
also werd ich mich erstmal zurückhalten mit der aussage ob er weltmeister wird oder nicht


Zuletzt geändert 19.01.2010 11:29 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 19.01.2010 15:03

Ich denke, das Zeug zum Meister hat er!
Aber da ist er def. nicht der Einzige in der F1 z.Zt.!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 19.01.2010 20:04

Zitat:
Zitat von COR72Z
Der wird sich aber nicht blamieren du Nase da oben :D
Ich werd voll ablachen wenn der den anderen vor der Nase herumtanzt!
Wie SFU schon sagte, ich freu mich dasser wieder da ist und bin schon ganz hippelig! Es soll endlich losgehen!

Besser könnte man es nicht schreiben... :ok::ok::ok:

Aber für mich als absoluten Mercedes-Hasser wird es doch ein schwere Umstellung !!!


:hut:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 19.01.2010 20:09

Zitat:
Zitat von COR72Z
Der wird sich aber nicht blamieren du Nase da oben :D
Ich werd voll ablachen wenn der den anderen vor der Nase herumtanzt!
Wie SFU schon sagte, ich freu mich dasser wieder da ist und bin schon ganz hippelig! Es soll endlich losgehen!

werden wir sehen, ich halte rein gar nichts von ihm.

Er wird auf keinen Fall wieder Weltmeister ... jedenfalls nicht in der Formel Ekelstein ... und wenn sie noch so oft ihm zuliebe ihr Regelwerk umstricken :rolleyes:

Aber ich werde genüsslich zusehen, wie ein vom Ehrgeiz zerfressener "Schummel-Schumi" (das ist ein Zitat !!) bis auf schöngeredete Achtungserfolge nichts erreicht :D

So, nun könnt ihr mich von mir aus lynchen, liebe Fans des rasenden Kinns :zunge:


Zuletzt geändert 20.01.2010 05:54 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 19.01.2010 23:21

Und ich werde mit großer Freude sehen wie Schumi allen Kritikern im laufe der Saison das Maul mehr und mehr stopft :D
Schummel-Schumi, wer sich bissl näher mit der Tatsache befasst, wird merken das er nicht an allen Schummelvorwürfen beteiligt ist, ich kenne nur einen Vorfall den er selbst aus eigenen Antrieb getan hat.
Und nein Herr Nachbar, ich werde dich ganz bestimmt nicht lynchen, seh ich auch kein Grund dazu. Wir leben in einer freien Demokratie, also hat auch jeder das recht auf seine freie Meinungsäußerung, sofern sie sich im Rahmen hält was Ausdruck anbelangt.


Zuletzt geändert 19.01.2010 23:21 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen