Vw Treffen in Bielefeld, wohl eher naja!


  • Nickpage von Chica-Bandita anzeigen Chica-Bandita


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.06.2003 23:59

Hi
Weiß ja nicht wer von euch am Sonntag da war, aber die Einteilungen der Bewertungsklassen war ja nicht so der Bringer. Alle Passats sind in einer Klasse gestartet! Hallo mann kann doch keinen 35i mit einem 3B vergleichen, oder? Und dann das Beste, Scirocco und Corrado in einer Klasse!!!
Man bewertet doch auch nicht Polo und Golf in einer Klasse. Also das fand ich etwas enttäuschend. Jeder weiß doch, dass der Corrado aber auch nichts mit dem Sciro zu tun hat. Jeder Wagen war eine eigenständige Modelreihe!
Das fand ich echt Sch..., obwohl das Treffen sonst echt gelungen war.
Ich hoffe da ändert sich was im nächsten Jahr.
:boese:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2003 00:31

zur Info... Der Corrado sollte bei Karmann seiner Zeit der Nachfolger des Scirocco werden. Leider wurde er aufgrund seines Designs und des Preises nie so erfolgreif wie der Scirocco...

Ich fand das Treffen nicht schlecht, war aber zur Preisvergabe nicht da. Fahre ja auch nen MINI ;) :grins:

Es gibt aber schon nen Thread zu dem Thema Treffen in BI!!!


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2003 00:35

sorry aber auf nen VW treff sollte die kategorie nun wirklich getrennt sein :rolleyes:. da hätte ich mich auch aufgeregt


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2003 01:04

Zitat:
Chica-Bandita postete
Und dann das Beste, Scirocco und Corrado in einer Klasse!!! Jeder weiß doch, dass der Corrado aber auch nichts mit dem Sciro zu tun hat.
klar, es diente ja nur zu Aufklärungszwecken. Haben nämlich wohl was miteinander zu tun!! Aber wenn man das nicht weiss... Muss ich eben nachhelfen! :D ;) :D


  • Nickpage von Chica-Bandita anzeigen Chica-Bandita


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.06.2003 10:48

@Minimeister
Der Corrado wurde ab `88 ausgeliefert und der sciro noch bis ca `92.
Sie gehören daher nicht in eine Klasse, es sind halt zwei verschiedene Modelle.
Aber ok, das Treffen sonst war in Ordnung.

PS:Das Thread zum Thema Treffen in BI geht doch in Richtung werdort erscheint, oder habe ich hier was nicht verstanden? Wenn ja, ein großes SORRY


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 17.06.2003 11:00

@chica:ja da muß ich dir recht geben,die bewertungsklassen waren wirklich kacke, polo2 und 3 in einer klasse und polo 1 alleine.wenn ich schon zwei klassen zusammenfassen will dann doch wohl eher 1&2.mit corrado und rocco war auch etwas witzlos da muß ich dir recht geben.die zuschauerabstimmung finde ich auch nicht so toll,da wie schon gesagt wurde in dem anderen thread,derjenige der den besten platz hat auch eindeutig die besseren chancen hat :(
ansonsten fand ich das treffen wirklich gelungen!
was löblich erwähnt werden sollte das ein teil der einnahmen der kinderkrebshilfe zugute kommt und da zahle ich ehrlich gesagt gern etwas mehr.

lieber 15€ in bi für einen guten zweck und 3tage
als 10€ für einen tag und die geldgier des veranstalters!(ich denke jeder weiß welches treffen gemeint ist:boese: )


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2003 02:15

ja, ich habe auch zu keinem Zeitpunkt abgestritten, das alles einzelnd gewertet werden sollte, ist schliesslich auf jedem mir bekannten Treffen so. Du kannst aber gerne mal bei Karmann nachfragen, der Corrado sollte als Nachfolger gelten, hielt sich aber nicht! Habe ich von einem ehemaligen, hohem, langjährigen MA von Karmann. Sollte wohl zuverlässig sein die Quelle...

Deinen Freunden empfehlen