Formel 1 Saison 2004 - Seite 1

Seiten: 121234> » Letzte

So, die neue Formel 1 Saison fängt in ein paar Tagen an. Es wird Spannend wie nie zuvor.
Den grössten Fortschritt, finde ich, hat Renault gemacht. Der wird dieses Jahr den Top-Teams mehr als einen Sieg abfahren.
Auch bin ich auf dem neuen Ferrari gespannt. Halte Schumi auch dieses Jahr wieder die Daumen:D
Schade finde ich dass Nick Heidfeld im Jordan fahren muss. Den hätte ich lieber in einem Mercedes oder BMW gesehen:boese:
Wer sind euere Favoriten? Wem haltet ihr die Daumen? Postet mal euere Meinungen zur neuen F1 Saison.


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 02.03.2004 19:53

GO SCHUMI GO ! GO SCHUMI GO ! GO SCHUMI GO ! :applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Ralle anzeigen Ralle


    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: Bra

  • Nickpage von Ralle anzeigen Ralle


    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: Bra
  • | 02.03.2004 19:55

Also ich drücke nach wie vor meinem Namesfetter die Daumen.
Wäre cool wenn Renault vorne mal kräftig mitmischen würde. Wird dann bestimmt spannend. was hälst du von den (neuen) Regeln welche letzte saison eingeführt wurden!?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.03.2004 19:59

also ich bin auch auf jedenfall für schumi!!!aber sonst so auch n bischen für die andern deutschen,auser für heidlfeld den kann ich nicht ab...
ferrari ist gabnz klar favorit,weil es genauso ist wie die anderen jahre zuvor,die anderen sind scheinbar einfach zu blöd um weltmeister zu werden!


  • Nickpage von vr6-star anzeigen vr6-star


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GF-I

  • Nickpage von vr6-star anzeigen vr6-star


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GF-I
  • | 02.03.2004 20:00

Hmm, also spannend wird es mit großer Sicherheit,da wie schon oben erwähnt Renault sehr stark sein wird,Sie haben ein wirklich gutes Packet! Meiner Meinung nach wird BMW einen schweren Start haben aufgrund von technischen Probs. in Sachen Motor! Deren Motor erzeugt zwar mehr Leistung als der Letzte in der vorigen Saison dafür ist er absolut nicht Standfest und wird die ersten Rennen wohl kaum überstehen! Somit zum Favoriten Ferrai! FERRARI sehe ich für diese Saison ganz oben da das Packet im neuen Auto mal wieder stimmt! Naja freue mich jedenfalls auf den Grand Prix v.Monaco! Werde selbst LIVE anwesend sein! Konnte mit einem Bekannten noch 2x Top Karten ergattern,hehehe! Also Leute und nun bitte eure Kommentare zur F-1 Saison´04 ........:D

Die Regeln finde ich grundsätzlich gut. Nur finde ich dass die die am Meisten davon profitiert haben, das ist Mc Laren Mercedes. Meiner Meinung wird der Raikkönen überbewertet. Nicht dass ich den schlecht finde, sondern nur dass Heidfeld meiner Meinung nach eher verdient hätte den Mercedes zu steuern...
@vr6-star
Der BMW Motor wird halten, da bin ich mir 100% sicher. Die haben ein standfestes Packet ohne Leistungseinbussen auf die Räder gestellt. Genau wie Ferrari...


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 02.03.2004 20:03

Warum fährt da eigentlich kein Opel mit?:boese:


  • Nickpage von vr6-star anzeigen vr6-star


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GF-I

  • Nickpage von vr6-star anzeigen vr6-star


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GF-I
  • | 02.03.2004 20:12

@ Beast from the east

Zur Standfestigkeit der BMW Motoren:
Warum ist den bei den letzten Vorbereitungs-Test Läufen nach jeweils nur 2 Runden der Motor geplatzt sowohl beim Schuhmacher als auch Montoya?!
BMW ist doch für diese Überaschungen bekannt! Um einen standfesten Motor zu zaubern haben Sie im letzten Jahr auch gekämpft!

So ist die Formel 1 eben. Vielleicht haben die ja eine andere Leistungsstufe ausprobiert...man weiss nie;) Auf jedem Fall können wir uns dieses Jahr auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen:)
@Opelfreak
Muss Du bei Opel fragen...vielleicht wissen die ja auch was Ihren Technicker und Ingenieure zumutbar ist und steigen deshalb nicht ins F1-Geschäft;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.03.2004 20:22

ich stell mir grad so vor wie opel mti nem extrem veränderten corsa über die strecke düst...so mit 300kmh und 900 ps:D


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 02.03.2004 20:24

Dafür sind die Opels in der DTM umso erfolgreicher!


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 02.03.2004 20:32

Bin mal ganz gespannt auf die neue Saison und ich sage mal möge der Bessere am Ende gewinnen, hauptsache es ist nicht die alte Dumpfbacke M. Schumacher!:boese:


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 02.03.2004 20:37

@opelfreak:

..opel rostet im regen zu schnell da komm die mechaniker doch bei nem regenrennen gar net mit schweißen hinterher :D:D:D *joking*


  • Nickpage von Ralle anzeigen Ralle


    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: Bra

  • Nickpage von Ralle anzeigen Ralle


    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: Bra
  • | 02.03.2004 20:37

Fahren kann er aber


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 02.03.2004 20:38

:applaus::applaus::applaus:lol:applaus::applaus::applaus:
Ich gebs langsam auf! Glaubt ihr doch was ihr wollt! Ich kenn ja die Wahrheit!:D

Seiten: 121234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen