20.06. VW/Audi-Treffen in Baunatal bei Kassel


  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 08.05.2004 02:03

Am 20.06. findet unser 1. internationales VW-/Audi-Treffen zum Anlass des 10jährigen Bestehens der Kasseler Polo Freunde 94 feat. X-Dream Germany statt!

Über 100 exclusive Glaspokale, Bewertung in über 40 Kategorien (Show&Shine, Sound off), große Tombola, Händlermeile, Tuneraustellung, Essen und Getränke zu fairen Preisen uvm.... :applaus:

Super von überall zu erreichen, direkt an der A49 auf dem Jahreswagenparkplatz des Volkswagenwerks Baunatal!

Weitere Infos unter www.x-dream-germany.de oder per mail an [mail="bianca.lang@x-dream-germany.de"]mich[/mail] :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.05.2004 02:07

mh wäre ne überlegung wert mein cousin wohnt auch in baunatal ist ja ne schöne ecke mh mal gucken....

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 08.05.2004 11:35

Wenn mich nicht alles täuscht ist da doch auch Castrop-Rauxel...


Ich würd sagen da habt ihr euch echt n scheiss Termin ausgesucht...aber trotzdem viel Glück!:D


  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 08.05.2004 11:42

Ja da ist auch Castrop... nur wir denken das es trotzdem oder gerade deshalb ein Erfolg wird... Ich war letztes Jahr in Castrop und davon genau so enttäuscht wie von Alles VW Osnabrück letztes Wochenende... ein paar schöne Autos, keine Stimmung, zu viele Polizeikontrollen, völlig überzogene Preise und und und... Haben schon soviel Zuspruch und Zusagen bekommen, dass es eigentlich nur gut werden kann... Ich denke Castrop und Osna sind auf einem absteigenden Ast, weil beide Städte die Treffen ja fast schon sabotieren...

Schlimmer wäre es für uns, wenn am gleichen Tag noch mehrere kleine Treffen wären, aber viele fahren nicht nach Castrop, weils zu teuer ist und soooo viele dolle Karren auch nicht mehr da sind... Ausserdem ist´s n Sonntag und einige haben schon gesagt, dass sie direkt nach Castrop zu uns kommen...

Naja wird sich zeigen, aber ich denke das wir vor Castrop keine Angst haben brauchen, die Zeiten sind leider rum... (zumindest was die Teilnehmerzahlen angeht) ;)


  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 18.06.2004 20:52

Hallo! *sichImForumVorstell* :hut:

Ich bin auch da. Finde Castrop ganz schön teuer (50 Euro :staunen:), bin daher in Baunatal! Man sieht sich!

Gruß, Dima


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 24.06.2004 16:59

@Bibi6N
Und wie war euer Treffen? Wäre auch gern mal vorbei gekommen .. aber irgendwie hab ich den Thread hier erst jetzt gefunden! :(

@UIIII
Hey noch einer aus Paderborn. Vielleicht sieht man sich ja mal!


  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 24.06.2004 21:15

Hi!

Ja, hoffentlich! Wird langsam Zeit, dass ich die Paderborner Speedmachines kennenlerne :D
Hab ein Paar von euren Autos in Kaunitz gesehen, aber keinen persönlich!

Gruß, Dima

Deinen Freunden empfehlen