Intern. Honda Treffen Tirol/Österreich 13-15.8.2004


  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT

  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT
  • | 11.05.2004 20:32

Hallo Pagenstecher Fans!

Möchte allen Honda Freunden das Hondaropatreffen 2004 näherbringen!
Wie schon 2002 veranstaltet mein Club das Honda Racing Team Imst noch einmal einen tollen Event.

Infopage: http://www.vtec.at/Hondaropa.htm

MfG Geri


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 11.05.2004 21:46

ich habe davon gelesen in der autotuning.kann das sein?das sah supergeil aus von den bildern her.fahre aber leider noch vw :( sonst würde ich sicherlich gerne kommen.aber ich denke nächstes jahr wenn es wieder stattfindet.


  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT

  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT
  • | 12.05.2004 21:34

Hallo rEsIdEnT!

Das Sommertreffen vom Honda Racing Team Imst gibts alle zwei Jahre
(sofern der Obmann es 2006 nochmal veranstalten will).
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unser Treffen im August, die Reaktionen darauf sind sehr positiv.

Wir sehen uns (Unter dem Thema: Der Wahnsinn geht weiter!) :applaus:

MfG Gerhard
HRTI Member 27 von 55

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
.fahre aber leider noch vw :( sonst würde ich sicherlich gerne kommen.aber ich denke nächstes jahr wenn es wieder stattfindet.
:applaus:Juhu !!!!:applaus:
Du fährst LEIDER VW ... gute Aussage !!!
Lass dir gesagt sein, auf Honda-Treffen kann man sich durchaus mit ner Fremdmarke sehen lassen (die Jungs sind sehr tolerant)


  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT

  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT
  • | 14.05.2004 14:03

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
.fahre aber leider noch vw :( sonst würde ich sicherlich gerne kommen.aber ich denke nächstes jahr wenn es wieder stattfindet.
:applaus:Juhu !!!!:applaus:
Du fährst LEIDER VW ... gute Aussage !!!
Lass dir gesagt sein, auf Honda-Treffen kann man sich durchaus mit ner Fremdmarke sehen lassen (die Jungs sind sehr tolerant)
Leider VW, das kenn ich irgendwoher,.... .:rolleyes:

Stimmt schon. Wir haben auch für Fremdmarken einen Parkplatz angemietet.
No Problem.

Ascona-B-Cabrio: Das Tolerant kann ich auch über die Opel Szene sagen. Im letzten Jahr sind einige Clubmitglieder nach Kärnten gefahren und kamen zufällig bei einem Opel Treffen vorbei. Sie haben es sich angeschaut, berichteten von toller Party, keine Probleme.
So solls sein.

@Geri : Ich bin 3 (!!!) Jahre mit meinem Honda auf Opel-Treffen gefahren (direkt auf den Platz) und hatte nie Ärger ...


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 14.05.2004 14:13

darfst halt nur net mit nem Opel auf n VW treffen oda andersrum fahren...sonst könnte es probleme geben :|...leider!!!


Gibt halt immer spaßten dies nicht begreifen wollen und stress anfangen !

verbinden soll uns die Freunde am Auto !:applaus:

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 14.05.2004 14:20

@ Beetlejuice:

Die Zeiten ändern sich aber,wir sind letzten Sonntag vorm Forumstreffen auch mit dem Cali zum VW-Treffen nach Weyhe gebügelt,da passiert an sich nix mehr,ich hatte auf jeden Fall noch nie Ärger!


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 14.05.2004 14:25

@16v golfer: also das freut mich ! Jedoch mußte ich das in Luckau beim VW Blasen schon anders erleben. Da haben sie mal nen Cali komplett zerlegt und den Typen breit geschlagen ! Echt zum kotzen sowas !

Aber ich bin guter Dinge das sich das bald legt..obwohl es immer Stichelleien zwischen Opel und VW Fahrern geben wird...

Konkurenz belebt halt das Geschäft ;)


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 14.05.2004 18:05

@ascona-b:ja ich sage bewußt leider.weil vw in meinen augen kein VOLKSwagne mehr ist sondern nur noch für yuppies gebaut wird die vor geld stinken. würde mir gerne einen honda aufbauen,habe bis jetzt nur gutes über japaner gehört,und vor allen dingen sind die drehzahlfest!mein polo hat mir zwar immer gute dienste geleistet,aber vorerst erstmal der letzte vw.werde ihn als alltagsauto behalten.

@geri:habe so langsam auch die nase voll von vw-treffen,habe etliche mitgemacht,aber die leute respektieren einfach nicht mehr einander obwohl sie sogar die selbe marke fahren.ich glaube es gibt nirgendwo mehr freaks die meinen sie wären was besseres als auf vw treffen,so sehe ich das.
vielleicht schaffe ich es ja dieses jahr schon zu eurem treffen und verbinde das dann mit nem kleinen kurzurlaub in der ecke!

@BJ Sticheleien sind ja Ok .... macht ja auch Spass !!!

@Resi bring ein paar nette Bilder mit ...


  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT

  • Nickpage von Geri anzeigen Geri


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: AT
  • | 22.08.2004 00:02

Bedanke mich bei allen Besuchern.

Habe meine Treffen Page überabeitet.:

http://www.vtec.at/Hondaropa.htm

Hochtourige Grüße aus dem Zillertal!

Deinen Freunden empfehlen