Vw Pfingstreffen 2004!


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 25.05.2004 14:58

Hi, ich wollte mal fragen ob noch jemand beim VW Pfingstreffen 2004 in Bautzen sein wird.

Ich weiß die meisten hier im Forum kommen von etwas weiter weg, aber es gibt hier inzwischen auch genügend ausm Osten, also wer fährt hin? Wird sicher lustig, der Veranstaltungsplan gefällt mir, werde ab Samstag Mittag dort anwesend sein :-)
Vielleicht kommt auchmal jemand mit rüber nach Sachsen, ich denke mal es wird sich lohnen. Also meldet euch!!

Link zum VW Pfingsttreffen 2004

Hier das Programm für Samstag:

05.00-10.00 Tageskaffee, Frühaufsteher Frühstück
10.00 Beatfrühstück, Öffnung Tuning und Händlermeile
11.00-18.00 Beginn Show & Shine, Einzelvorstellungen
12.00-18.00 Sprintwettberwerbe
15.00-18.00 Beginn Sound off dB-Race Wettbewerb
17.00 Lowrider Show
18.00 Dragster Show
18.30-20.00 Burn Out
18.30 Girls Parade, über 40 der heissesten GoGo's Deutschlands fahren auf den besten VW-Eigenkreationen ins Festgelände. Cars&Girls in Action!
19.00-05.00 Pfingsttreffen Party 2004, mit DJ Steve T. und special guest: Bellini (Chart Stürmer der 90iger - Samba De Janeiro)und Party Band Geier Sturzflug am ganzen Abend Table Dance und GoGo's, Wahl "Miss VW-Pfingsttreffen" und wet T-Shirt contest

Glaube ab 18:30 bin ich nichtmehr ansprechbar :026


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 28.05.2004 15:44

Niemand? Schade, na hoffentlich bin ich nicht der einzige morgen auf dem Platz :D


  • Nickpage von Mailaender anzeigen Mailaender


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: RG
  • | 28.05.2004 16:08

Sry, normalerweise wäre ich auf jeden Fall da, aber leider treib ich mich noch hier unten rum und komm erst am Montag zurück nach Deutschland...
Das stimkt mich jetzt wirklich an...:boese:

Deinen Freunden empfehlen