POLO treffen am 8.8. in Vechta!!!


  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 05.08.2004 22:16

Hi
wir veranstalten am 8.8. in Vechta ein inoffizelles Polotreffen. Also nur einfach treffen, neue Leute kennenlernen und etwas quatschen und spaß haben also ohne pokale, tuningmeile etc.
fürs leibliche wohl ist mc Donalds gegenüber vom platz. :-)
Also wer lust und zeit hat mit seinem Polo vorbei zu kommen der kan sich j amal melden oder kommt einfach so vorbei ... wegbeschreibung unter http://www.polotreff.de/html/forum/2795.html
also würden uns freuen wenn noch ganz viele sich melden und dabei sind... weil je mehr desto besser...
greetz
Andre

nur die Besten nenne sich POLO!


  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 06.08.2004 15:18

also nochmal an alle polo fahrer.. kommt jemand am sonntag zum treffen ??? würde mich über eine gute resonanz freuen :-)
greetz
andre:D


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.08.2004 15:33

verlagert das ganze doch einfach nach lengerich, da ist großes markenoffenes treffen das ganze wochenende lang *g*


  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 06.08.2004 22:00

och ne ...
wolen erstmal ein poltreffen machen :-) beim nächstenmal gerne...
:-)


  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Albino6N anzeigen Albino6N


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 07.08.2004 23:06

Hey, wegen morgen schnelle Info:

Es gibt einen Parkplatz-Wechsel. Der eigentliche Platz ist morgen belegt wegen ner Stuten Show. Sorry wussten wir net

Aber wir haben ja Ausweichmöglichkeiten...und zwar nur ein paar Meter weiter/eher. Der Weg ist der gleiche, der Parkplatz ist halt nur 200m eher auf der linken Seite bzw 200 m weiter rechts. Neben dem Bowling-Bahn Center (easy Strike bowling und dem Kinderwaren-geschäft Römann und MC Donalds) Ist nicht zu übersehen!!!!

Also bis morgen


greetz
andre


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2004 23:24

Also wenn ich nicht gerade in Drensteinfurt auf Beschleunigungsrennen wäre würde ich ja mal vorbei kommen. Der Tag ist irgendwie doof gewählt. wollt ihr das nicht lieber nächstes Wochenende machen? Da ist nicht so viel los wie dieses...

Deinen Freunden empfehlen