BMW Treffen in Nottuln


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.08.2004 21:49

Nottuln liegt bei Münster und dort findet ein traditionelles BMW Treffen am
21 August statt.
Wir treffen uns um 8:30 auf der Raststätte Dammer Berge, wer will kann sich ja anschließen
Gruß

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.08.2004 22:04

Wenn das Wetter mitspielt werde ich hinfahren! :ok: ...ist ja quasi um die Ecke!=)


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.08.2004 22:07

:staunen: cool, denke da fahre ich hin wenns nicht regnet :ok:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.08.2004 22:49

ich war da und es hat geregnet... ganz toll...

1. der Platz ist ein Feld.. das heisst, es war ein nasser, glitschiger Acker.. die Autos wurden mit nem kleinen Trecker wieder rausgezogen.. unglaublich...

2. der Veranstalter hat für das Treffen ernsthaft 13 €uronen verlangt... es ist sein Privatgrundstück!!

3. nach Nachfrage, ob MINI's bewertet werden hat man es anscheinend für nen Witz gehalten und abgewiesen.. eine Nachfrage hat ergeben, das der neue MINI gar kein BMW ist. War mir neu, aber OK...

4. E39er wurden gar nicht mit in die Wertung genommen... auch kein BMW? DOCH! Aber auf dem Platz waren laut Veranstalter keine schönen und nennenswerten Fahrzeuge... 2 E39 anwesend, an beiden was gemacht. Der eine (Bj. '97) wurde auf Facelift umgerüstet (Scheiwerfer, etc.) und bekam ne M Optik rundum. Ausserdem Tieferlegungsfedern und Breyton Felgen. Wie gesagt.. es wurden trotz Bewertung keine nennenswerten Fahrzeuge gefunden...

[B]FAZIT[/B]

war, trotz der schönen und vor allem alten Autos (Alpina Z1, 2002, E23, E32, E12, usw...), scheisse und ich werd mir den Weg nächstes Jahr auf jeden Fall sparen. Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Leute dieser Welt noch mit geschlossenen Augen durch die BMW Verkaufsräume gehen, bevor sie merken, das der MINI auch von BMW kommt... Ferner soll dies das 4. Treffen gewesen sein und 3 mal hat es geregnet.. Wenn man dann, was den Platz betrifft nicht dazu lernt kann ich es auch nicht ändern! Die Pokalvergabe war auch lächerlich. Nicht nur, das jeder Pokal ne andere Farbe hatte und anders aussah (Form und Grösse), es wurden auch noch dämliche Sprüche über Autos gelassen, die meines Erachtens nicht sein müssen..

so, Frust des Tages abgelassen... Fotos hab ihc nicht gemacht, war schon bedient als ich ankam..

Deinen Freunden empfehlen