neuer trailer für bit ist online - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 26.01.2005 12:33

naja find ich jetzt nicht so den brüller :-/

Mirage hat schon recht.

ich hab schon erstmal gelacht als die frau da stand und wie ne wilde rumwinkt weil sie ne panne hat... fand ich sehr unrealistisch... sowas möchte ich mal sehen auf ner straße ^^ hat ja rumgewedelt als wäre grad jemand erschossen worden o_O und der fahrer eines autos hätte sie sicherlich auch gesehen wenn sie nicht mitten auf der straße rumtanzen würde -> unrealistisch

und der typ, der kommt von der anderen straßeseite gelaufen? weil vorher sieht man den ja nicht auf dem bild. und der fahrer steigt aus und sieht das nicht? auch eher unrealistisch, weil so schnell spurtet da keiner an ;)

naja und der nimmt seinen arm, zieht ihn weg, und hm er bleibt ausm bild? nichtmal wenn er umgefallen wäre, hätte es so lange gedauert, geht ja schließlich um sein auto ;)

und das mit dem auto stimmt auch. wenn das warnblinkende auto den dieben gehört,warum lassen die es stehen? -> schwachsinn

wenn das auto "rein zufällig" dort stand. hm warum steht den da einfach nen auto mit warnblinke an der straße und niemand dabei? -> auch schwachsinnig

und so toll ist das "dabei sein" auto auch wieder nicht


so meine meinung, aber nicht böse sein, es hieß auch man darf kritik üben. die idee ist ja eigentlich echt gut, nur die umsetzung wirkt letztendlich bisschen stümperhaft

und ne de.vu domain ist absolut unprofessionell und macht die gute idee bisschen runter finde ich.


:|:|

aber sonst gute idee


€dit

Zitat:
Wie geil ist das denn... bitte sag mir dass die Frage nicht ernst gemeint ist, oder ich bekomm einen Lachkrampf.
du solltest lieber überlegen wenn jemand sowas feststellt ob nicht dann doch das ganz enicht so "idiotensicher" ist wie du es denkst. klar man versteht den inhalt. aber tjoar wenn einem sowas auffällt ist es wohl doch nicht so toll wie du denkst oder?

vor allem weil es nunmal so ist das es nicht gerade viel sinn ergibt mit dem auto, also bevor du hier einen auf "ich bin ganz toll und das video auch und ich lach alle aus die das nicht verstehen weil das nämlich ganz sehr klasse ist" machst, solltest du evtl. kritikfähig sein und diese auch aufnehmen.

den das video war ja hier gepostet um gute oder negative meinungen dazu zu hören... und wenn du das nicht verträgst... sei einfach still, mißachte es.. .oder behalte dein video für dich... dann findet es wenigstens keiner vielleicht nicht ganz so atemberaubend wie du...

just my 2 cent


  • Nickpage von -Dragon- anzeigen -Dragon-


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BIT

  • Nickpage von -Dragon- anzeigen -Dragon-


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BIT
  • | 26.01.2005 13:36

@Wüstensturm: Deine 2 Cent kannst Du behalten.

1. Es gibt immer Leute, die sich mit einem Zettel hinsetzen und was kritisieren, als es selbst zu tun. Manche reden einfach, andere sind ein Schritt voraus und handeln. Und die erste Gruppe redet dann immer noch oder schon wieder.

2. Das Ding wurde aus Ermangelung eines interessanten Trailers... weil eben sonst alle gleich sind und nur dicke Autos innerhalb von 10 Minuten mit Equipment gedreht, dass nicht dafür gedacht war.

3. Ich habe nie behauptet, es sei "klasse" aber es ist unsinnig über irgendwelche "Unstimmigkeiten" zu diskutieren, für einen kleinen Trailer. Es geht um keine Oscar-Verleihung.

4. Das Video wurde hier ursprünglich nicht von mir gepostet, und schon gar nicht um Meinungen einzuholen. Sondern vom User darkceli, obwohl ich im ursprünglichen Forum um Einhalt gebeten habe. Deshalb kannst Du still sein oder es missachten, ich habe es nicht hierein gesetzt um mich lobpreisen zu lassen, geschweige denn jemanden angeordnet dieses hier rein zu setzen.

5. Thema Realismus - erwartet Ihr einen Doku-Film oder was? Es ist ein kleines Werbefilmchen. Mach' die Augen auf und schau Dir mal Werbung an, die versucht ein Schmunzeln zu erzeugen. Übertreibungen und Mittel dieser Art werden eingesetzt mit voller Absicht. Sogar bei Werbung für Autos (Polo, Panda, etc.) Ist das der deutschen, spießigen Nüchternheit zuzuschreiben, dass die Leute lieber über was herziehen, als sich rauszuhalten?

6. Wenn Dir das "dabei sein" Auto nicht gefällt, haben wir ja auch keinen Grund, Dich beim Treffen ertragen zu müssen.

7. In jeglicher Werbung würde ich sowieso nicht oder nicht nur die hochgetunten Autos vorzeigen, weil man die breite Masse ansprechen will, und der Prozentsatz der voll umgebauten Wagen eben klein ist und man die "Normalos" nicht verkraulen will.

8. Die Domain - Du kannst meinetwegen registrieren was Du willst. Wir brauchen die Domain nur 4 Monate. Die ganze Arbeit mit an- und abmelden sowie die Kosten können wir uns sparen. Und falls Du meinst, eine .de.vu würde es runterreißen, dann kann ich es auch nicht ändern. Um ein Beispiel zu nennen: Die Toyota-Ringkorsos wurden jährlich auf solchen Domains geplant, und sind alle Veranstaltungen die ihresgleichen suchen.

9. Mich interessiert es wie oben genannt nicht, ob es jemand den Brüller findet oder nicht, die Goldene Palme wollten wir mit dem Beitrag nicht gewinnen. Es hat mehr als einem gefallen, und das reicht uns schon.

10. Ich überlasse Dich Deiner weiteren Kritik jetzt wieder .... denn anstatt nur zu reden, handle ich auch.


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 26.01.2005 13:55

lol da fühlt sich einer aber gleich derbe ans bein gepisst was?

mein gott ich hab meine meinung gesagt und basta. es wurde hier gepostet, warum auch immer, also kann ich ja sicherlich meine meinung dazu loswerden...

warum sollte ich handeln? ich hab mit dem ganzen ding doch garnichts zu tun btw. will ich auch kein video machen. also wa soll das den?

mir sind eben ein paar sachen aufgefallen, also habe ich sie hier hin geschrieben, ich habe deswegen auch nicht gesagt das das vid schei** ist oder? ich habe nur gesagt das es eben auffällt das dies und jenes nicht ganz stimmen.

und ignorieren? es wurde gepostet und gesagt mal soll was dazu sagen, egal ob positiv oder negativ. das hab ich gemacht...

und ich sagte auch das die idee eigentlich gut ist. aber kritikfähigkeit ist wohl nicht jedem seine sache....

also... viel spaß auf deinem treffen und ich hoffe das video spricht viele an und es kommen viele...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.01.2005 14:07

regt euch mal ab:D sind zwear nen paar kleine ungereimtheiten aber nehmts nicht so genau,finde das video schon ganz gut:ok:


  • Nickpage von -Dragon- anzeigen -Dragon-


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BIT

  • Nickpage von -Dragon- anzeigen -Dragon-


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BIT
  • | 26.01.2005 14:14

Zitat:
lol da fühlt sich einer aber gleich derbe ans bein gepisst was?
Nein, aber es kam so rüber, als wäre der Vorwurf da ich hätte was reingestellt, und um Huldigungen gebettelt, als wollte ich einen Oscar gewinnen. Um eine Bewertung hab ich nie gebeten (auch nicht dass andere fragen).

Es sollte nur ein kleiner Gag, ein kleines Gimmick sein zusätzlich zu dem was man sonst so kennt - sprich, Flyer oder so was.

Zitat:
und ich sagte auch das die idee eigentlich gut ist. aber kritikfähigkeit ist wohl nicht jedem seine sache....
Ich bekam das Kopfschütteln, dass so eine Kleinigkeit an Filmchen, das wir selbst nicht bierernst nahmen auf Ungereimtheiten zerpflückt wird. Wie gesagt, soll ja nicht für einen Filmpreis nominiert werden.

Zitat:
also... viel spaß auf deinem treffen und ich hoffe das video spricht viele an und es kommen viele...
Na, MEINS ist es nicht... aber danke für den Wunsch dass viele kommen.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen