Car & Sound Sinsheim 2006


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.03.2006 13:30

Am 06.04.2006-07.04.2006 is wieder Car & Soundmesse in Sinsheim...

Beschreibung:

13. Veranstaltung - über 250 Aussteller aus 20 Ländern belegen über 40´000 Quadratmeter in sechs Messehallen. Von Multimedia, Navigation bis zum DVD-Player ist alles zu sehen.

Öffnungszeiten:
Do - Sa: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 17.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene 12,00 €
ermässigt 10,00 €


weitere Infos: http://www.carsound-messe.de

War 2004 schon da und fand es einfach nur genial!!!

Wollte mal Fragen ob noch wer da hinfährt bzw. Interesse hat da hin zu fahren...

Ist zwar ziemlich weit aber ich finde das es sich lohnt!!!

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 23.03.2006 13:46

Schade das es dieses Jahr auch wieder nicht klappt. Aber ein Trost wird sein, das mein "Hometuner" für nächstes Jahr einen Bus mit Übernachtung Mietet.. Eingeschrieben bin ich schon *freu*...

also bitte von diesem Jahr, wer hinfährt vieeeeeeeeeeeeele Bilder machen und hier Posten, für alle daheim gebliebenen!!!

THX


  • Nickpage von DanielSun anzeigen DanielSun



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DanielSun anzeigen DanielSun



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.03.2006 16:55

will da auch wohl hin, wenn die entfernung nicht wär


  • Nickpage von EasyDriver anzeigen EasyDriver


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.05.2006 12:01

Hallo

Wir waren auch dort, echt klasse :)
Bilder könnt ihr euch auf www.msc-suedhessen.de anschauen.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.05.2006 12:36

ahh, nice! endlich bilder! hatte extra keine cam mitgenommen, weil ich mir gedacht hab, das wir hier eh mit bildern totgeschmissen werden und dann kam nix...

gutgemachte seite übrigens, mit ner gut bedienbaren gallery. allerdings hätten die pics noch nen tic größer sein dürfen, bzw. top wär's gewesen, wenn man sich die in originalgröße z.b. in nem neuen fenster ansehen könnte... nur so mal als vorschlag!


  • Nickpage von EasyDriver anzeigen EasyDriver


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.05.2006 15:37

Hallo

Die kommenden Bilder werde ich in einem größeren Format Hochladen. Die Bilder in der Originalgröße brauchen zuviel Speicherplatz und zuviel Traffic. Aber die nächsten werden größer, versprochen. Die Seite ist erst paar Wochen online und ist noch im Aufbau. Wird noch bissel was dazu kommen :)


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.05.2006 17:29

ach so, wusste ich nicht...

ich hätte es auch akzeptiert. kenn ja die traffic problematik, wollte es nur mal so anmerken. also gerade bei tuning-bildern find ich's immer gut, wenn man sich auch die details ankucken kann... dazu muss natürlich das foto groß genug sein. *G*


  • Nickpage von Brutus-csc anzeigen Brutus-csc



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Brutus-csc anzeigen Brutus-csc



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 06.05.2006 17:41

Ich war auf der Messe und die Supra...:D

Hier meine Galerie

http://csc-munich.de/gallerie/thumb..ls.php?album=42

Deinen Freunden empfehlen