German-RaceWars


  • Nickpage von GRW anzeigen GRW


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von GRW anzeigen GRW


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 20.09.2006 13:59

Hallo Racer und Freunde von schönen und schnellen Autos .

Vielen von euch sind die German-Racewars in Eisenach Kindel Thüringen
ein Begriff und eine gern besuchte Adresse.
Hiermit möchten wir uns bei euch allen recht herzlich für die Teilnahme an unseren Events bedanken. Ihr habt die German-Racewars zu dem gemacht was sie heute sind . Nur mit euch ist vieles möglich gewesen.
Die Planung für 2007 ist in vollem Gange und deine Meinung, deine Vorschläge sind
gefragt .
Schreib uns was, wie und wo verbessert werden kann.
Abläufe , Partys , Showfahrzeuge werden im kommenden Jahr noch mehr auf eure Wünsche zugeschnitten.
Die 20 besten Vorschläge erhalten eine VIP Karte für den Saisonstart 2007.
Einsendeschluss ist der 30.11.2006.

Also ran an die Tasten , es lohnt sich !

Euer German-Racewars Team
E Mails An
m.mok@german-racewars.com


the Racetrack in Germany...
E Mails An
m.mok@german-racewars.com


www.german-racewars.com

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 20.09.2006 16:07

denke ich und einige andere werden nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein.
ein vorschläg hätte ich wohl: die teilnahme am burnout contest sollte für mehr leute möglich sein.
oder man sollte es zumindest vorher ankündigen bis wann anmeldung ist.
einige wollten sich noch anmelden,aber es war laut eurer mitarbeiter viel zu spät dafür. also es wäre schön wenn es möglich wäre, dass noch mehr autos teilnehmen können und es wäre auch gut zu wissen bis wann anmeldung ist.
das könnte man ja irgendwo anschlagen, z.b. burnout contest 21 uhr, dragster 22 uhr, viertelmeile bis 20 uhr oder so.
dann hat man einen besseren überblick über das event.
ansonsten hats mir ziemlich gut gefallen im wilden osten :D

Ja, da ist es immer ganz nett...Aber es wäre sicher noch besser wenn man die Wartezeiten für die 1/4mile verkürzen könnte... :D

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 20.09.2006 16:12

da muss ich beast recht geben.
ich habe mich auch öfter gewundert, wie manche es schaffen, bei einer so langen schlange so oft zu fahren, obwohl sie sich nach uns angestellt hatten.
hatte das gefühl die autos mit viel leistung wurden vorgelassen.

Das ist weil manche sich für Rennen absprechen. So bin ich auch schon öfter ein gutes Stück nach vorne gerutscht...Das hat nichts mit der Leistung zu tun. Liegt wahrscheinlich daran dass Leute mit stärkere Motoren öfter um Rennen angesprochen werden.


  • Nickpage von GRW anzeigen GRW


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von GRW anzeigen GRW


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 20.09.2006 16:59

Bitte schreibt eure vorschläge an m.mok@german-racewars.com ber E Mail danke.

Wir werden dann nach der auswertung das Ergebnis hier bekannt geben.

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 20.09.2006 23:12

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Das ist weil manche sich für Rennen absprechen. So bin ich auch schon öfter ein gutes Stück nach vorne gerutscht...Das hat nichts mit der Leistung zu tun. Liegt wahrscheinlich daran dass Leute mit stärkere Motoren öfter um Rennen angesprochen werden.
kann sein. aber auch das sollte man irgendwie regeln, sonst kann es mitunter zu verstimmungen bei anderen führen, weil sie sich evtl ungerecht behandelt fühlen.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.09.2006 10:19

@bfte:

Du fährst Rennen?Das hätte ich ja nie gedacht :D

Deinen Freunden empfehlen