Toter bei Tuning Treffen - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von der-maulwurf anzeigen der-maulwurf



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-Q
  • | 08.04.2007 16:51

http://www.bild.t-online.de/BTO/new..xt=1655322.html


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 08.04.2007 17:09

na jetz gibts doch wieder was negatives gegen die tuningscene....
ist aber echt scheisse was da passiert ist :|


  • Nickpage von Golf3cabriovr6 anzeigen Golf3cabriovr6



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: B-oy
  • | 08.04.2007 17:29

das ist traurig!

A B E R :

SO WIE DIE DIE TUNING SZENE WIEDER DASTELLEN MUSS MAN UNS JA HASSEN! WIE UNSERIÖS DIESE SCHEIS BILDZEITUNG IST SIEHT MAN DARAN GENAU.....


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 08.04.2007 17:35

Tya Medien eben stellen alles schlimm da wenns nen serien wagen gewesen wäre ständs ja nicht in der Zeitung;)


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.04.2007 17:39

Tut mir Leid für das Mädel, vorallem weil es wahrscheinlich uschuldig war und nur gucken war...

@Medienhasser (ups, bin ja auch einer Oo):
Solange es sich gut verkauft ist alles erlaubt.. ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.04.2007 17:58

ist echt tragisch sowas aber ich denke nicht das alle leute tuning-hasser sind


  • Nickpage von Puntofreak1501 anzeigen Puntofreak1501



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 08.04.2007 18:21

War da heute Live dabei in Wittstock auf dem Ostersonntags Criusen...
War echt ne Menge los... Habe aber von dem Unfall nix mit bekommen,habe nur aufeinmal Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen, Notarzt und den ADAC Rettungshubschrauber gesehen...

Tut mir echt leid, vor allem für die Familie des Mädchens.
Schade das so ein schöner Tag so enden muss...:(

So wie ich das später mitbekommen habe, war das Mädel eingeklemmt und muss von der Feuerwehr berfreit werden...


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.04.2007 18:35

:|nur weil einige leute meinen das man so am collsten ist wenn man beim treffen rennen fahren muss wegen solchen werden wir auch so ab gestempelt ! anstatt einfach sein auto abzustellen und sich zu freuen wie es ein anderer anguckt ! anscheindend reicht das einigen nicht aus


  • Nickpage von Audi Narr anzeigen Audi Narr


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.04.2007 18:39

Man man.
Leider haben viele aus den Geschehnissen der letzten Jahre nix gelernt.
Rennen gehören auf eine dafür vorgesehen Strecke und nicht auf die Straße oder auf nen Eventplatz.

Echt schade das solche Events mit so einem Ereigniss enden!!!

Aber da haben die Presse/Leute wieder was, über das Sie Lästern können.
Böse Böse Tunningszene!!!


  • Nickpage von bse anzeigen bse


    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: Bi:v

  • Nickpage von bse anzeigen bse


    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: Bi:v
  • | 08.04.2007 18:48

Zitat:
Zitat von Audi Narr
Man man.
Leider haben viele aus den Geschehnissen der letzten Jahre nix gelernt.
Rennen gehören auf eine dafür vorgesehen Strecke und nicht auf die Straße oder auf nen Eventplatz.

Echt schade das solche Events mit so einem Ereigniss enden!!!

Aber da haben die Presse/Leute wieder was, über das Sie Lästern können.
Böse Böse Tunningszene!!!
Da haste recht.


  • Nickpage von Puntofreak1501 anzeigen Puntofreak1501



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 08.04.2007 18:51

Naja es war ja ein offitzieller Viertelmeile Track vorhanden.
Wo auch legall Rennen gefahren worden sind...
Aber jetzt zum genaueren Unfall hergang weiß ich nix, weil ich den Unfall nicht mitbekommen haben.


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 08.04.2007 19:15

war heut auch vor heut ort in wittstock ...
hab vom unfall auch nix mitbekommen, da ich danach erst gekommen bin ...
war ein b vectra und ne a-klasse ...
und wie ich im nachhinein mitbekommen habe (vom hören sagen, daher übernehm ich keine haftung für evtl falschaussagen), sollen die wohl "wer bremst, verliert" gespielt haben ...
und für eine solche kinderkacke muss ein 17jähriges mädel mit ihrem leben bezahlen ... :boese:
mein herzlichen beileid und mitgefühl für die familie der verunglückten ...


  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2007 19:21

tja ist sehr sehr traurig...sie ist bestimmt noch unschuldig an der ganzen aktion.

:(


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 08.04.2007 19:34

traurig aber leider gottes passiert sowas.

tut mir leid für die familie und freunde.

dem bericht kann man aber ja leider nicht das meiste entnehmen, ich zumindest nicht.

traurig is natürlich das der unfall nun wieder der ganzen tuningszene angekreidet wird. genau deswegen hätte ich gerne ein paar mehr informationen in dem artikel über den unfallherrgang gehabt.

wer weiß ob sie nicht vor ner absperrung oder so stand!? will der ja jetzt echt nicht die schuld geben, aber kann ja theoretisch sein!? normaler weise gibts auf nem treffen doch eigentlich garkeine möglichkeiten ein rennen zu fahren, außer auf der 1/4 meile !? wenns n unfall auf der 1/4 meile war stellt sich halt die frage: wo stand das mädel und durfte sie da stehen?

alles leider fragen die in dem artikel nicht beantwortet werden! aber macht ja auch sinn statt dessen erstmal auf gut deutsch zu schreiben das die "tuner" wohl alle nur raser sind! :rolleyes:


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 08.04.2007 20:04

@candy,

also der unfall hatte mit der 1/4meile strecke nix zu tun. die lag luftlinie bestimmt 500-1000m weiter weg ...

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen