Stuggitown für alle corrados fahrer


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2007 21:06

hallo,

wer ist bei stuggitown dabei hier der original beitrag von vwcorrado.de

Zitat:
[noparse]ralf.schmidt[/noparse]

Hallo liebes Corradovolk,

das große der beiden Stuggitown Treffen für dieses Jahr steht an. Dieses mal findet es am Wochenende vom 16. auf den 17 Juni 2007 statt.

Wir haben uns wieder mal eine wunderschöne und ruhige Strecke für die schon legendäre Ausfahrt ausgesucht. Dieses Mal geht es über einsame Strecken im Schwarzwald.

Es geht los an der Ausfahrt 36 ( passender Weise die Ausfahrt Tuningen ... )der Autobahn A81. Treffpunkt ist ein Parkplatz in Tuttlingen. Für alle Teilnehmer gibt es noch rechtzeitig im Download-Bereich unserer neuen Homepage www.stuggitown-online.de einen Plan für die Ausfahrt.

Dieses Mal haben wir für die anschließende Party ein Riesengelände ergattert, ruhig gelegen und mit einer gigantischen Aussicht! Mehr wird noch nicht verraten, aber es wird geil! :ok:

Letztes Mal hatten wir einige Anfragen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten und Campingplätzen. Dies haben wir uns zu Herzen genommen, denn unser Partyplatz hat einen eigenen Campingplatz zu bieten. Damit kommen wir zu den Kosten:

1. Das Startgeld bleibt gleich wie beim letzten Treffen, also 20.- Euro pro Fahrzeug.

2. Übernachtungspreise auf dem angegliederten Campingplatz:
Erwachsene 5 Euro
Kinder 3,50 Euro
Kinder bis 14 Jahre frei.

3. Am Sonntag steht optional ein Früstücksbuffet zur Verfügung. Dieses
kostet pro Erwachsenem 6 Euro und pro Kind 3 Euro.

Toiletten getrennt für Männer und Frauen stehen natürlich wieder zur Verfügung. Ebenso stehen Duschen und ein Grillplatz zur Verfügung.

Gecampt werden kann mit Wohnwägen, Wohnmobilen und natürlich Zelten. Stromanschluß steht zur Verfügung.

Natürlich wollen wir auch wieder einen geilen Film vom Treffen drehen. Jeder der eine Videokamera und ein wenig Talent besitzt, ist herzlich dazu eingeladen selbst ein wenig zu drehen. Gerne auch Szenen von der Autobahn... ;) Wir werden mit dem Notebook vor Ort sein, um die Daten gleich übernehmen zu können.

Damit wir planen können, bitte ich euch im folgenden Tread um Anmeldung:

http://www.vwcorrado.de/forum/showt..1041#post851041

[COLOR="Red"]Anmeldeschluß ist der 10. Juni 2007.[/COLOR]

Und jetzt los Leute, wir sehen uns!!! :danke: :ok: :danke:

P.S. Schaut euch unsere neue Webseite an: www.stuggitown-online.de

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 05.05.2007 21:10

:) Ich fahre vllt hin mal schauen wie das zeitlich so passt!


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2007 21:11

wäre schön wenn viele aus der umgebung hier fahren dan könnten wir eventuel zusammen fahrne im convoi


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2007 22:11

Ist ne Klasse Organisation,

müste es mehr von geben.

Jens


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 22:47

so leute der termin rückt näher hat den niemand interesse?


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2007 23:22

kleine info


Gesamtzahl Corrados: 55
Gesamtzahl Teilnehmer: 95

bisher


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2007 22:01

so leute
gegen 18.00 war ich endlich von der langenreise zurück aber es hat sich gelohnt war ein mega geniales treffen und wer nicht dabei war ist selber schuld :-P ich würd die tour jederzeit wieder machen

Deinen Freunden empfehlen