##berlin##


  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 24.06.2007 17:20

wo treffen sich denn tuningbegeisterte mit ihren autos in berlin?? würd gern mal vorbeischaun...

mfg :hut:


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.06.2007 17:50

McDonalds, Rudower Straße, 12351 Berlin/Neukölln
Jeden Sonntag Abend


  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.06.2007 00:52

danke schonmal!! das kann doch aber nich alles gewesen sein, oder? berlin is doch ma mega groß... muss nicht markenbezogen sein.

:hut:


  • Nickpage von madmax78 anzeigen madmax78



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: B-??

  • Nickpage von madmax78 anzeigen madmax78



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: B-??
  • | 26.06.2007 08:14

Blumberg auf dem McDonalds und dann gehts weiter zum "gemeinsam nebenherfahren " *GRINS*


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 26.06.2007 08:26

Sonntag abend "Spinnerbrücke". Das liegt an der Avus, A115, Ausfahrt Spanische Allee. Dort ist eine Tankstelle, nicht zu verfehlen...


  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.07.2007 09:56

wo trifft man sich noch in berlin? kann doch nich alles sein?!:staunen: :D

:hut:


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 03.07.2007 12:54

Die grüne Fraktion hat es uns Tunern in den letzten Jahren echt schwer gemacht. Überall Kontrollen, andauernd wurde man angehalten, dazu kam noch der Euro wo die Leute noch mehr auf den Cent gucken und dann noch das Alter. Die meisten sind jetzt verheiratet, haben Kinder und fahren nen Kombi mit Radkappen.
Es gibt nur noch wenige die ihr Auto extrem aufbauen. Die meisten holen sich entweder ne schicke Anlage für die Mucke oder ein paar 17" Felgen und 40er Federn. Soviel ist hier nicht mehr los wie einst als sie auf dem Grenzstreifen ihre Rennen gefahren sind, wo die Polizei bei McDonalds den Parkplatz hermetisch abriegelten und Kontrollen durchführten, wo es noch die "Culla Culla-Crew" gab mit ihren D-Kadetten auf 7+8x13 ET 0 mit 175/50, wo es noch die "Vergiß Es 1", "Vergiß es 2" und "Vergiß es 3" mit ihren 1er Gölfen auf 13" und Gewinde gab. Das war alles mal.
Steigende Arbeitslosigkeit, wachsende Diebstahlsraten von PKWs, schlechtere Straßen, all das führt irgendwann zur Resignation und letztlich in Träume, "Irgendwann hol ich mir nochmal so einen Wagen" - dabei bleibt es aber meist. LEIDER !
Extreme fallen mir jetzt nur wenige auf Anhieb ein. Da wären ein 1er Golf 16V Kompressor, ein Corrado VR6 Kompressor, ein Subaru Imprezer mit Chip etc., ein 1er Jetta von "Pro Shop", und meine Wenigkeit. Den blauen BMW E30 mit dem M5 Motor hat es zerlegt, der rote D-Kadett 16V wurde seit Jahren nicht mehr gesehen, der weiße D-Kadett 16V ist verkauft worden und und und.
So bleiben eben nur noch wenige Exoten übrig.

Deinen Freunden empfehlen