Opel Blitz-Hits '07 versus VW Blasen '07


  • Nickpage von autobild.de anzeigen autobild.de


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 26.07.2007 16:55

Hallo Zusammen,

wir von autobild.de > TUNING < waren im laufenden Jahr auf einigen Treffen unterwegs – bspw.: Wörthersee-Tour, Opel-Treffen Oschersleben, Renault Kreuztage u.vm.

Während der Opel Blitz-Hits vergangenes Wochenende stellten wir uns die Frage: Gibt es eigentlich die alte Rivalität zwischen dem Opel-Lager und der VW-Gemeinde noch? Und wenn ja, wer hat die dickeren Hosen?! Natürlich sollte man das Thema nicht so bierernst nehmen, und ruhig mit einem ;) betrachten.

Unser Anliegen: Schickt uns doch Eure fünf (5) besten Treffen-Bilder vom VW Blasen 2007 (27.7-29-7.07) und den zurück liegenden Opel Blitz-Hits. Schreibt bitte ein paar erklärende Worte dazu.

An: tuning@autobild.de, Stichwort "VW Blasen"

Hier gibt's den Artikel dazu: VW versus Opel

Wir freuen uns auf Euer mitmachen, und sind gespannt auf das Event.

Eure Tuning-Redaktion auf autobild.de


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.07.2007 16:33

so nun in absprache mit Autobild nochmals der Aufruf.

Für Alle, die planen zu den Treffen anzureisen.

Viel spaß dort.


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.08.2007 18:12

und gibs schon ne ergebnis ?:frage:


  • Nickpage von autobild.de anzeigen autobild.de


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.08.2007 11:55

Ja es gibt ENDLICH (seit ein paar Tagen) ein Ergebnis ;-) Hat sich durch unseren Relaunch der Seite (und den damit verb. Probs) alles etwas verzögert. Nicht optimal, aber was will man machen. Manchmal steckt halt der Wurm drinne. Sorry, dafür.

Hier die Videos:

Treffen der Kulturen

Deinen Freunden empfehlen