RECARO DAYS 2007: Dankeschön!


  • Nickpage von RECARODAYS_NR anzeigen RECARODAYS_NR


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 31.07.2007 11:45

Liebe RECARO-Days-2007-Besucher,

mit rund 22.000 Besuchern haben am letzten Wochenende die RECARO Days erfolgreich Premiere am Nürburgring gefeiert. Ihr ward dabei und dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. Danke für das Vertrauen in eine neue Location, Danke für die tolle Stimmung, die vielen hochklassigen Tuning-Fahrzeuge im Infield und die vielen Anregungen.

Zugegeben, es war kalt, nass und windig, doch dank Euch konnten wir hier am Ring etwas ganz besonderes schaffen. Leider war es uns aus Sicherheitsgründen (Die Strecke war einfach zu nass) nicht möglich, die Show-Dragster starten zu lassen und auch für die Mädels vom Sexy-Car-Wash waren 13 Grad und Nieselregen zu frostig. Das wird im nächsten Jahr nachgeholt - versprochen.

Wir haben aus der Szene in den letzten Tagen viele Anregungen erhalten, die wir in die Planung zukünftiger Tuning-Events einfließen lassen werden - z.B. neue Programmpunkte wie Burn-out-Wettbewerbe etc.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und auf Euch.

Schöne Grüße vom Ring wünscht das gesamte RECARO Days-2007-Team


  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.07.2007 15:14

und 2008 ist team-schlucke auch mit mehreren dabei :)


  • Nickpage von Brabus9n anzeigen Brabus9n


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Brabus9n anzeigen Brabus9n


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 31.07.2007 17:09

Und wir von www.vwhome.de sicherlich auch wieder.

Fanden es echt super klasse.

Für das Wetter kann Recaro ja leider nichts.


  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 31.07.2007 18:51

2008 auch wieder mit an bord.

hat trotz des schlechten wetters jede menge spaß gemacht :applaus:

Deinen Freunden empfehlen