Karfreitag Saisonauftakttreffen 10.4.09


  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 08.01.2009 13:41

Grüße Euch Tuner und Schrauberfreak`s :hut:

Auch bei uns in Mittelfranken gibt es eine Tunerscene die sich jeden Freitag mit Gleichgesinnten trifft!
So auch am Saisonauftakttreffen am 10.April 2009 in Altenfelden direkt an der A9. Denke das hier sehr viele sind die nicht gerade aus unserer Umgebung sind,aber vielleicht is ja der ein oder andere in der Nähe und will da mal vorbei schaun.

N8lifecars trifft sich jeden Freitag in Altenfelden direkt neben der A9 am Park and Raid Parkplatz am Bahnhof. Anzutreffen ist vom Tuner bis zum Biker über Bekannte und Freunde bis hin zu getunten und weniger getunten Fahrzeugen alles! Auch sind dort alle Altersgruppen vertreten und jeder ist herzlich Willkommen.

Kurzen Einblick könnt ihr euch verschaffen wenn ihr die Signatur anklickt,oder nachlesen unter http://www.N8lifecars.de

Ansonsten wünschen wir euch allen eine geile Saison 2009 die hoffentlich Beulen und Knöllchenfrei verläuft! :dancing:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 08.01.2009 15:12

feines video haste da


  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 08.01.2009 21:31

.. :hut: danke Dir ;) ..


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.01.2009 10:19

video sieht ja echt gut aus viele schöne autos da :)leider ist es ein wenig weit bis zu euch sonst würd ich gern wohl mal vorbei kommen aber vielleicht mach ich da ja mal urlaub dann komm i mal rum :)


  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von M3-Manni anzeigen M3-Manni



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 10.01.2009 14:13

..ja wie gesagt dacht ich mir schon das die Meisten hier nicht gerade den kürzersten Weg zu uns haben.Aber man weis ja nie evtl is der ein oder andere ja doch mal in der Nähe.. ;)


Zuletzt geändert 10.01.2009 14:13 von M3-Manni. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen