Kommentare zu "Motorsport trotzt Finanzkrise"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 23.02.2009 13:51

Kommentare zum Artikel Motorsport trotzt Finanzkrise
Name: IDS21.jpg Größe: 1000x578 Dateigröße: 412375 Bytes
Link zum Event Artikel
Mehr Artikel aus unserem Event Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.02.2009 12:43

Ich denke das ist eine gute Sache, die sich gut ins Rahmenprogramm (DTM, WTCC, u.ä.) großer Veranstaltungen integrieren lässt, denn sowas ist meist nett anzusehen.

Aber ob es wirklich günstiger Motorsport ist, sofern es das überhaupt gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Das Reglement fordert doch auch für die Amateurklasse das eine oder andere FIA homologisierte Bauteil (Sitze, Gurte) und der Verschleiß wird auch nicht von schlechten Eltern sein :D

MfG

Haiduk

Deinen Freunden empfehlen